ach ist doch witzig und ganz so unrecht haben sie ja nicht unbedingt, zumindest in ein paar punkten.
wenn ich mich richtig erinnere, wird das motorola auch mit android laufen. und android in verbindung mit ner intelligenten oberfläche (z.b. htc's sense) ist definitiv der iphone killer schlechthin. habe hier ein htc hero mit sense und android 1.5 laufen. das teil rennt wie nix. und es ist flexibel erweiterbar. ich kann komplett die oberfläche verändern. das kann ich mit meinem iphone 3g nicht.
und bevor jetzt alle apple-iphone-süchten aufschreien: nur weil ihr es nicht braucht, heisst es nicht, dass das andere nicht brauchen. warum übersehen bloss einige immer die offensichtlichen mängel eines iphones? apple schafft es halt immer wieder, dass über solche mankos hinweggesehen wird das ist auch ne kunst. oder war's ein feature ?
1. Sollte man mal die Käufer einbeziehen. Wer sich Sachen von Apple kauft ist nicht in erster Linie Jemand der gerne rumfrickelt, sondern Sachen Out-of-the-Box benutzen will. Dadurch zeichnen sich Produkte von Apple in erster Linie aus. Wer die Sachen modden will, ist hier klar im Nachteil.
2. Wenn es keiner braucht oder vermisst kann es schonmal kein offensichtlicher Mangel sein.
3. Kann ich mit Android nicht aus iTunes heraus synchronisieren. Das ist für mich ein offensichtlicher Mangel.
Zum Thema Bluetooth fehlt. Es leuchtet ein ich meine Bluetooth kannst du ja nutzen, für Headsets etc. und für alles andere ist es gesperrt weil ja so im Prinzip Musik illegal verbreitet werden kann.
Das Argument ist wohl 'nen Scherz, oder?
- Browser mit Flash-Unterstützung
Das Argument ist wohl 'nen Scherz, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.