Ich erkläre es dir an einem einfachen Beispiel:
Du hast die Möglichkeit dir einen leckeren Lutscher zu kaufen.
Der Lutscher kostet 5 Euro und ist super lecker und angesagt.
Nun hörst du Gerüchte vom Bruder vom Bruder vom Bruder des Süßigkeiten Verkäufers, dass es möglicherweise in 2 Monaten einen möglicherweise besseren Lutscher für 4,50 Euro gibt.
Du musst dich also entscheiden. Bezahle ich jetzt und lutsche an den Lutscher, der sehr lecker ist und mir die nächsten Jahre noch Spaß bringen wird (der Lutscher ist sehr groß!) oder laufe ich jeden Tag am Süßigkeitenladen vorbei, schaue in das Schaufenster und habe nichts zum Lutschen, aber dafür die Aussicht, dass ich vielleicht in einigen Monaten einen möglicherweise Lutscher lutschen kann. Vielleicht ist es so, dass der neue Lutscher nicht so toll ist und du so viel Zeit verloren hast, in der du an den aktuellen Lutscher hättest lutschen können.
Ich würde jetzt lutschen, denn niemand hat eine Glaskugel und nur weil es einen geringfügig größeren Lutscher in der Stadt gibt, ist dein Lutscher nicht plötzlich wertlos. Tatsächlich hast du bis dahin sehr viel Spaß am Lutschen gehabt, der möglicherweise der Ersparnis entspricht, die du durch den neuen Lutscher gekriegt hättest.
Ich würde bei Apple auf überhaupt nichts wetten. Denen ist auch zuzutrauen, dass
sie einfach bei allen Notebooks die DVD Laufwerke weglassen und uns freundlich auf
das Internet und WLAN verweisen...
Auf das UMTS Modul bin ich schon gespannt. Falls eingebautes UMTS kommt müsste ich mit das dritte Macbook in 12 Monaten kaufen.
Das ist halt Apples Politik (wieso wohl kein UMTS? Mögliche Antwort Apples: "Um das iPhone nicht zu bedrängen."). Dasselbe spielt sich bei Blu-Ray ab. Mögliche Antwort, wieso es keine Blu-Ray-Laufwerke gibt: "Apple verkauft via iTunes schon HD-Filme, jedoch keine BDs."UMTS im Macbook Die Dinger sind schon seit Jahren in Laptops verbaut und erst jetzt will Apple damit kommen ??
Apple ist echt Abgefahren Von meiner Schwester das Sony Vaio hat es schon vor ca 3 Jahren eingebaut gehabt und apple kommt jetzt damit
Jetzt finde ich es nur noch Traurig das andere Hersteller Hardware eingebaut haben welche bei Apple erst Jahre Später kommen
Dazu fällt mir eine Geschichte ein.Man darf jedoch auch mal erwähnen, dass Apple manche Dinge sehr viel früher als andere...... integrierte Webcam + Mikro gab es schon
sehr früh, ....
Ich vermisse kein UMTS Modul. Sicherlich ein tolles Extra, doch wer es wirklich braucht, findet auch andere Möglichkeiten.
Meine Lösung ist, mit dem Nokia E71 UMTS via Wi-Fi zu sharen, so kann ich UMTS auf dem Handy nutzen, um über neue Mails informiert zu werden, auf dem touch, zum Surfen, und auf dem MacBook, für das Gesamte.
Sicherlich ein tolles Gimmick, aber nicht unbedingt notwendig wie ich finde. Auch wenn es bei einigen wohl ein Kaufkriterium ist/war (mein Vater Oo).
Grüße.
0ms0
LED Display
Man darf jedoch auch mal erwähnen, dass Apple manche Dinge sehr viel früher als andere
Das ist zwar schön und gut aber sowas braucht doch wirklich nicht jeder Mensch oder ?ein Multitouch-Glas Trackpad mit Gesten sucht man sonst vergeblich....
Jetzt haben schon die Billigeren Laptops eine MP Cam und Apple hink da immer noch hinterereine gute, integrierte Webcam + Mikro gab es schon
sehr früh,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.