trifels
Gast
DPSG-Scout schrieb:
bin ja normalerweise nicht völlig unbegabt - aber wo bekommt man das teil zu kaufen???????
DPSG-Scout schrieb:
trifels schrieb:bin ja normalerweise nicht völlig unbegabt - aber wo bekommt man das teil zu kaufen???????
kyxh2o schrieb:Also ich benutze mein Powerbook 12 mit einem Nokia N70 und UMTS-Flatrate per Bluetooth. Sitze gerade im Zug nach Aschaffenburg und bin online. Sehr nett....
skywalker schrieb:jaaaaaaaa, aber...
das macht doch keinen spass mehr.
Masc23 schrieb:Hallo!
Glaube hier bin ich richtig! Bin grad beim herumprobieren über mein 3 Handy ins internet zu kommen und bring es irgendwie nicht zu stande. :-c
Siehe Geschichte hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/ibook-via-bluetooth-t45370.html
Hat vielleicht von euch jemand eine kurzanleitung anzubieten?
Danke Danke Danke
Für alle die es interessiert, es gibt leider immer noch kein NovaTel (http://www.macnews.de/news/75447) Einschub zu kaufen, habe die Firma schon mehrfach angeschrieben und Kollegen in den USA haben gar schon angerufen, ich glaube langsam das da gar nichts kommt, zumindest gibt man keinerlei Auskunft, sprich keine antwort....;(
Ich glaube je länger je mehr das es noch lange dauert....bei den Jungs findet sich auf der Page gar nichts mehr....
hallo!
und zwar würde mich folgendes interessieren: Ich denke diese Frage können vermutlich nur Österreicher beantworten, aber ich lasse mich mal überraschen.
Also ich hab ein Macbook Pro und ein K750i mit A1 Unlimited. Jetzt meine Frage besteht irgendwie die möglichkeit das ich mit dem Handy surfe, ohne das ich meine Telefonrechnung sprenge? Bzw das ich überhaupt via Handy am Macbook online gehen kann?
hallo!
und zwar würde mich folgendes interessieren: Ich denke diese Frage können vermutlich nur Österreicher beantworten, aber ich lasse mich mal überraschen.
Also ich hab ein Macbook Pro und ein K750i mit A1 Unlimited. Jetzt meine Frage besteht irgendwie die möglichkeit das ich mit dem Handy surfe, ohne das ich meine Telefonrechnung sprenge? Bzw das ich überhaupt via Handy am Macbook online gehen kann?
Mfg Manuel
hallo!
also ich hatte vor mit dem handy zu surfen also verbunden mit bluetooth mit dem macbook. und das sollte so günstig wie möglich sein, denn zuhause habe ich ja xdsl jeddoch muss ich aus schulischen gründen wenn ich von der arbeit aus unterwegs bin auch meine aufgaben bzw anderne dinge per mail empfangen können.
Jedoch will ich keine karte (was überhaupt nicht möglich ist mit macbook weegen expresscard slot) sonder einfach mit dem handy, jeddoch aber doch mit einem fixpreis.
one beitet soweit ich weiß ja mit 10 euro monatlich 100mb an. das problem ist aber ich hab mein handy bei a1.
mfg manuel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.