Witti
Eifeler Rambour
Wo ist denn diese Einstellung?? Gibts die nur bei Mac Besitzern?
Findest du im Webinterface bei E-Mail unter Einstellungen:
Wo ist denn diese Einstellung?? Gibts die nur bei Mac Besitzern?
Das Bild oben sagt doch garnix zur AbsenderAdresse, Casi! Das können doch email Aliases sein, sprich: neben "[email protected]" hast du dann noch [email protected], [email protected], etc..
Das heißt aber noch lange nicht, dass wenn ich meine emails von z.B. meinem Arbeitgeber oder der Uni auf die me.com Adresse weiterleite, dass ich dann auch von mobileme mails verschicken kann, die "[email protected]" als Absender haben. Bei anderen email-services kein Problem!
Kann man bei Mobile Me eigentlich alias Adressen anlegen?
Ja kann man.
Edit:
Installier dir iTunes 7.71. Auf der Apple-Website ist die rede von einem Windows-Programm das den Sync mit Mobile Me steuern soll, wo kann ich diese Programm runerladen?
Installier dir iTunes 7.7
Dann hast du in der Systemsteuerung MobileMe!
Hallo
bei mir hat der Dowload auch geklappt, aber ich habe immer noch einen fehler.
Bild ist anbei, vielleicht kann mir einer einen Tip geben.
Mein Router ist die Arcor Box Easy600.
Vielen Dank
Sagt mal,
ist euch aufgefallen, dass in den Videos klammheimlich die Performance vom iDisk-Sharing abgespeckt wurde?
Wo ist der "freigeben"-Button geblieben?? Nur 'Herunterladen' naja... das ging vorher auch schon.
Habt ihr da was gehört?
Grüße
WORKAROUND FÜR ZUGANG ZUM WEBINTERFACE
...
- auf me.com das "Kennwort vergessen" Spiel starten.....
- nicht das alte, sondern ein neues Passwort angeben
- evtl. in Mail das neue Passwort eintragen, in den Systemeinstellungen passiert dies automatisch
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.