Hey,
habe das Mobileme.pkg gerade runtergeladen.
Falls es jemand braucht bitte melden.
Gruß
Wo kriegt man das Paket denn her? Bei mir habe ich immernoch .mac und ich kann mich nicht auf der Website einloggen. Den Push-Dienst zum iPhone kann ich somit auch noch nicht einrichten, da ich nichtmal sehe, ob die Daten wirklich synchronisiert wurden (der Sync-Vorgang ist von .mac aus durchgelaufen, nur kann ich halt mehr noch nicht damit anfangen).
Über die Softwareaktualisierung
Eben nicht (bei mir zumindest *noch* nicht - und eigentlich müßten wir doch alle auf dem gleichen Stand sein)
Hm... Bei mir kam gegen 22 Uhr die Version 1.1
Könnten die mit "HomePage-Programm" die Startseite von MobileMe, also, die Mail-Applikation meinen?Einige MobileMe Mitglieder können unter Umständen nicht auf groups.mac.com zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
MobileMe Mitglieder nicht auf das HomePage Programm zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Passwort richtig eintippen (Capslock z.B. ausmachen).Jetzt habe ich das Update 1.1 und es funktioniert soweit alles bestens. Ausser, dass ich mich immernoch nicht über die Webside einloggen kann. Gibt es da auch noch etwas zu beachten?
nochmal für mich Langsamchecker bitte
Unter 10.4.x gibts noch kein Update, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.