Man kannst du einem auffen Sack gehen...
Ja wir kennen mitlerweile deine Haltung, es reicht echt.
Ja das kam nen bisschen dramatischer rüber als eigentlich von mir gewollt. Nur, wenn man mehrmals ihn bittet mit dem flamen aufzuhören und er in jedem seiner Beiträge das gleiche schreibt, dann iss auch irgendwann mal Schluss *grrrr*Na na na wer wird denn da gleich so unfreundlich sein. Jeder hat seine Meinung und kann sie auch äußern. Ich glaube mich recht zu erinnern, dass das der einer der Sinnhaftigkeiten eines Forums ist.
Du hast auch deine Meinung und keiner wird aus diesem Grund gleich ausfällig zu dir.
Bleiben wir doch einfach "Sachlich" <= ok gebe zu ist schwer :-D
Ja, ist denke ich, momentan noch generell so. Der Dienst ist wohl noch nicht scharf geschaltet.laut SYSTEMSTATUS funktioniert iSync angeblich. bei mir nicht. Ich hab mir schon den mobileme patch installiert, aber wenn ich dann auf SYSTEMSTEUERUNG->MOBILEME klicke, kann es sich nicht mit dem dienst verbinden. bekomme eine fehlermeldung, dass entweder mein login oder das passwort falsch sei
hat das noch jemand?
laut SYSTEMSTATUS funktioniert iSync angeblich. bei mir nicht. Ich hab mir schon den mobileme patch installiert, aber wenn ich dann auf SYSTEMSTEUERUNG->MOBILEME klicke, kann es sich nicht mit dem dienst verbinden. bekomme eine fehlermeldung, dass entweder mein login oder das passwort falsch sei
hat das noch jemand?
Das ist bei mir auch. Es kann dann eigentlich nicht sein das Sync funktionieren soll. WO soll den der Systemstatus stehen? Auf der Me.com kann ich nichts finden, da ich direkt auf die Apple Seite verlinkt werde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.