Sorry... aber das ist einfach falsch... Es sind nicht vermehrt ausfälle.. Es geht einfach nicht. Basta. Lies bitte dazu die Amerikanischen Foren usw... da wird wüst diskutiert...
Mann oh Mann, du kannst einem ja echt leid tun. Hast du nichts anderes als dich an dem Thema stundenlang hochzuziehen? Ist ja schön das die Amis sich darüber aufregen, aber wir können doch einfach mal cool bleiben, oder?
Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen süßen Traum. Morgen erwache und MobileMe funktioniert wunderbar. Gute Nacht!
Genau!
Jensche mach dir nen Tee trink ihn aus und dann geh ganz lässig schlafen.Und freu dich lieber auf morgen.DEnn morgen kommt das neue iPhone bis dahin wird mobileme schon funktioieren.
Vertrau mir
Ja.. ich hielt heute Nachmittag das 3G iPhone schon in der Hand.. chic chic..
Noch eine Anmerkung zu MobileMe:
Bis vor einige Wochen vor dem Release haben viele hier sehr negativ zu dem unnötigen, zu teuren .Mac Dienst geredet.... und heute schreien alle nach MobileMe.
Ja.. ich hielt heute Nachmittag das 3G iPhone schon in der Hand.. chic chic..
Noch eine Anmerkung zu MobileMe:
Bis vor einige Wochen vor dem Release haben viele hier sehr negativ zu dem unnötigen, zu teuren .Mac Dienst geredet.... und heute schreien alle nach MobileMe.
MobileMe ist
a) in Funktion deutlich umfangreicher
b) um 20% günstiger
... und fancy mit Web2.0 ... endlich mal https ... und wie schon gesagt billiger und .... naja
Seid mir bitte nicht böse, aber.....
ich bin relativ neuer Apple User - und ja, ich merke schon, welch schlechter service hier vorherrscht....
Apple Support behauptet noch immer: Alles läuft, außer web-Zugriff.
Das stimmt nicht!
Ich kann mich noch immer nicht verbinden. Nach Installation des mobileme updates, ist eine Verbindung via Mac OS X nict möglich.
Das schlimme ist nicht, dass es nicht funkioniert, sondern die Arroganz von Apple. Wir tun einfach mal so, als würde alles ok sein...huch, das kommt bei den usern anders an?....dann haben wir wohl in unserer communications Abteilung ein Problem....Technisch läuft ja alles soooo toll....Ein Mac auch mit .mac oder mobileme funktioniert einfach....tolll!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.