DowJones
Erdapfel
Richtig. 1 beitrag und erst mal den großen rundumschlag machen...
Gerade von einem "alten Hasen" erwartet man doch eigentlich Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Also disqualifiziert mich mein Beitragszähler eine eigene Meinung zu haben nur weil sie deiner widerspricht? Dennoch gratuliere ich dir zu deinen über tausend Beiträgen und freue mich für deine dadurch errungene Weisheit.
Worauf ich bei meinem Posting anspielen wollte ist die immense Leidensfähigkeit der "Kunden". Apple braucht etwa 8 Monate um alle Leistungen zu erbringen die sie versprochen haben. Für einen kostenpflichtigen Dienst finde ich das schon skandalös. Sowas könnte sich kein anderes Unternehmen, in keiner anderen Branche leisten weil der gemeine Konsument eigentlich sehr launisch ist. DIes ist bei Apple definitiv nicht der Fall. Der heilige Messias Jobs verkündet mobileME und der Kunde freut sich wenn es nach 8 Monaten endlich so funktioniert wie es soll *seufz*
Ich bin einfach nur ein Gegner der "Apple-Brille". Nur weil Sachen aus Cupertino kommen sind sie noch lange nicht gut. Da gilt es auch mal über den Tellerrand rauszuschauen.
Gruß
M.