Remote Wipe für das iPhone steht noch aus... Eingehende Mails werden gepusht, aber wenn man sie dann am Mac löscht merkt das iPhone davon nichts, erst nach einem manuellen Mail-Abruf. Sehr ärgerlich und nervig!
der spamfilter funktioniert astrein, habe fünf weiterleitungen an mm und da kommen kaum spammails durch
Meiner Meinung nach deutlich besser als früher. Die Web-Apps laufen bei mir super, die Geschwindigkeit der Push-Dienste sind auch sehr gut. Auch die Webdienste sind schneller, da wäre aber sicher auch noch Luft nach oben.Wie ist die Datenübertragungsrate? Vor ein paar Monaten habe ich aufgeschnappt, dass sie sehr enttäuschend sein muss.
hmmm....
Irgendwie nicht so, wa?
[Bild]
Push-Sync eingeschaltet, schwups, alle Daten weg. Ausgeschaltet und an iTunes angeschlossen, alles wieder da. Der Mist funktioniert immer noch nicht gescheit...
eMail klappt übrigens super. Aber Kontakte und Kalendar... Fehlanzeige...
Es ist sehr schade, dass der Verfasser dieser Nachricht auf apfeltalk.de so wenig von deutscher Grammatik und Rechtschreibung hält. Gerade als ein "Student & Redakteur div. Zeitungen/Magazine" sollte dies perfekt beherrscht und angewandet werden können.
Es ist sehr schade, dass der Verfasser dieser Nachricht auf apfeltalk.de so wenig von deutscher Grammatik und Rechtschreibung hält. Gerade als ein "Student & Redakteur div. Zeitungen/Magazine" sollte dies perfekt beherrscht und angewandet werden können.
Fakt ist doch einfach das die Leute so sehr von mobileME begeistert sind weil es von Apple kommt. Manchmal denke ich wirklich das Apple keine Kunden hat sondern Patienten.
andifant schrieb:Meiner Meinung nach deutlich besser als früher. Die Web-Apps laufen bei mir super, die Geschwindigkeit der Push-Dienste sind auch sehr gut. Auch die Webdienste sind schneller, da wäre aber sicher auch noch Luft nach oben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.