bennol85 schrieb:I would be happy to e-mail or msg it to you. I can send the
invoice with a discount for the shipping amount and I can open
up the box and give you the code after the payment is finalized
if you are happy to do so.
What you will need to do is commit to buy but not pay until I
send the invoice without the shipping amount. When you go to
check out it will come up with the different postage options (air,
sea etc). Australia users get the option of free postage come up
but for the international buyers it doesn't come up. I can send an
invoice for just the MobileMe amount. If you do happen to go
through the checkout process and pay for postage thats not a
problem either I will just refund the amount to your paypal
account. Hope this helps.
Cheers,
Hat jemand Folgendes schon probiert und kann berichten?:
Gegeben : Singleaccount, der bald abläuft
Wunsch : Singleaccount in Familyaccount umwandeln und die verbliebenen Accounts in der Familie vergeben.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Mein Acc verlängert sich im August automatisch. Wenn ich den Verlängerungs-Automatismus abschalte, erhalte ich die Warnung den MobileMe-Acc zu verlieren. Die Möglichkeit einer Verlängerungs-Code Eingabe habe ich nicht.
Was muss ich tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.