• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Hab mir auch nen Familenaccount geholt. [entfernt - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanu

Adams Apfel
Kleines Statusupdate: MobileMe Account am Sonntag von Apple deaktiviert worden. :)
eBay-Verkäufer mittlerweile nicht mehr aktiv.

Fazit: Lieber etwas mehr ausgeben und bei seriösen Quellen kaufen.

Gambit

Auralia
Ähm, ne Frage: ich hab meinen ersten MM Account auch bei nem Australischen Ebayer gekauft, aber ich frag mich grade wie ich das gemacht hab. Will ich per Sofortkauf kaufen, sagt das austr. Ebay ich soll mich einloggen. Hab natürlich keinen Login fürs austr. Ebay.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mir damals keinen Account beim austr. Ebay gemacht hab ..
Wie macht ihr das denn?

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Ich habe mich immer mit meinem deutschen Account eingeloggt...

Edit:
Und das funktioniert auch jetzt noch…

Gambit

Auralia
Oh mann .. wie dämlich ich bin :D

Danke .. *duckundweg*

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Gute & seriöse Verkäufer momentan auf eBay unterwegs? (Nur Namen bitte, keine Links)

wipeout

Ribston Pepping
Ich habe da vielleicht jemanden an der Angel, bei dem die Accounts sehr günstig sind. Problem ist nur, dass er keinen Versand nach Deutschland anbietet. Ich schreib ihn mal an...

Ein kleiner Tipp: eva.nora.leah bietet auch wieder Accounts an, aber teurer als bei dem anderen Anbieter.

Canya

Macoun
Suche auch zur Zeit, mal sehen vielleicht habe ich ja Glück!

wipeout

Ribston Pepping
Der Anbieter hat sich gemeldet:
Hi There,
If you will pay via paypal $50AUD into my account, i will send you
the MobileMe activation ASAP. You will not be able to purchase via
eBay, but you will still have Paypal guaranteeing the transaction.
Hmm... o_O $50AUD => 34,00 €

to answer the last part of your email, it is indeed a full 20GB
account active for one year from date of activation.

Bananenbieger

Golden Noble
Vorsicht! Der PayPal Käuferschutz gilt nur bei einem Kauf über eBay. Ansonsten ist PayPal nicht besser als Western Union...

Xanu

Adams Apfel
Und wenn nur der Code gekauft und per Email verschickt wird, dann greift der Käuferschutz auch bei eBay nicht. :)

wipeout

Ribston Pepping
Wer noch einen MobileMe-Account günstig erwerben möchte, hier eine Liste günstiger und seriöser Verkäufer:

• roberttrumpet
  • apple_fanboy
  • 007applemac
  • bennol85
  • nomadix_rob
Alle haben ein Bewertungsprofil von 100% und bei ihnen haben bereits mehrere Käufer aus Deutschland einen Account erworben. Auch die Bewertungen sind alle positiv. Einfach mal bei dem jeweiligen Verkäufer ins Bewertungsprofil schauen oder dirket in Kontakt treten.
Preislich liegen wir so bei 33,00 € - 45,00 €.

Viel Erfolg!

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Bekommt man bei den von Dir genannten Verkäufern nur den Aktivierungscode per Mail geschickt?

wipeout

Ribston Pepping
Ist unterschiedlich. Am besten du guckst dir die Beschreibungen an oder klärst das mit dem Verkäufer per E-Mail.

• Like
Reaktionen: homer_s

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Habe soeben eine Jahreslizenz von bennol85 für 39 AUD gekauft (Angenommener Preisvorschlag). Das sind 28 Euro nach PP Zahlung. Die 11 AUD Versand zieht bennol85 nach dem Kauf via Rabatt wieder ab, ich denke also von ihm kommt dann eine Mail. Ansonsten weiß ich nicht wie er daran verdienen will.

Ich melde mich.

wipeout

Ribston Pepping
Bei ihr habe ich auch heute früh zugeschlagen. Habe eben die Rechnung ($11,00 AUD Versand als Rabatt ausgewiesen) erhalten und gleich per PayPal bezahlt. Insgesamt hat mich die Lizenz $49,00 AUD = €34,46 EUR gekostet. Absolut fair! Jetzt warte ich nur noch auf meinen Aktivierungscode.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Jo is auch so'n fairer Preis, aber wo ich handeln kann, da mach ich das :D

wipeout

Ribston Pepping
Wie...das kann doch gar nicht...arrrgh
Jetzt seh' ich das erst. Ach Mist! :)

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
So, bennol85 hat mir meinen Key soeben geschickt. Hat mit dem Aktivieren geklappt. Ruhe bis bis Sep. 2011.

//WENN Apple da jetzt nicht noch rumfuchtelt.