Ganz klar! TOYOTA! Weil er nämlich einfach funktioniert und seltenst Pannen hat![]()
Ganz klar! TOYOTA! Weil er nämlich einfach funktioniert und seltenst Pannen hat![]()
Nur um das jetzt auszugleichen:
Ich fahre BMW und würde niemals Mercedes fahren (keine weiteren Diskussionen, gefällt mir aber einfach nicht):-D
.
Also wenn wir uns jetzt auf Toyota einigen, dann fände ich den Hilux Double Cab als passenden Vertreter gerechtfertigt. Ich denke grad drüber nach, ob ich ihn mir zulegen soll. Aber passt er denn zu meinem MBP?![]()
Die klassischen Mini (und irgendwann werd' ich auch einen haben!) sind ein bisschen zu nostalgisch. Apple ist in erster Linie modern und technisch auf so ziemlich dem allerneuestem Stand. Leider fallen dadurch die meisten wirklich schönen, alten Autos weg ...
Findest Du?M5 [...] sieht besser aus als so ne Rennflunder.
Ich weiss doch. Du findest also, dass der 5er-BMW besser aussieht als ein Formel-1-Rennwagen? Ernstaunlich. Und letztere sehen doch auch herrlich aggressiv aus, oder?Mit der Rennflunder meine ich einen Formel-Wagen.
:-cDu findest also, dass der 5er-BMW besser aussieht als ein Formel-1-Rennwagen?
Ich weiss doch. Du findest also, dass der 5er-BMW besser aussieht als ein Formel-1-Rennwagen? Ernstaunlich. Und letztere sehen doch auch herrlich aggressiv aus, oder?
Interessant uebrigens, dass so viele hier Vergleichbarkeit mit Aussehen begruenden.
Ach ja, und ich hab' fuer VW gestimmt: verlaessliche Funktion (Erfahrungswert), nicht grade Dumpingpreise, funktionelles Design. Toyota war fuer mich knapper Zweiter, aber der Mazda 121 hat auch was... :-D
du magst panzerartiges automobildesign?...Dieser Panzerartige was der 5er an sich hat faszieniert mich einfach unheimlich...
du magst panzerartiges automobildesign?
hehehe, da hätte ich einige photos für dich.
danach wirst du niemals wieder das wort bmw in den mund nehmen.
Ich meine Design und keine amerikanischen Wagenburgen....Hummer&co.
5er und Panzer, lächerlich. Diese Hühnerkistchen sind doch Kleinwagen.
Ich habe einen Panzer : MB S420 , 5,22 mtr, 2,05 breit, 2,2 Tonnen schwer.
Serienbereifung 245er Die Tür ist so dick wie ein Panda breit.
Also, wenn wir von Panzer reden. Und vom Design her finde ich den auch toll, zwar nicht so zeitlos schön wie den 126, aber durchaus funktional. Und fährt wesentlich agiler als er aussieht-
Hm .. meiner (äußerst subjektiven) Meinung nach gibt es irgendwie keine Automobil-Marke, die das aufgeräumte Design und die stimmige Technik von Apple wirklich wiederspiegelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.