Oder geht das weder mit Mac noch mit dem Lion ... oder was muss ich beachten ...?
Dazu gibt es mehrere Anleitungen. Ich habe das bei mir auch geändert, aber finde die exakte Methode nicht mehr, nach der ich es gemacht habe. Dieses Tutorial findet man aber recht schnell: http://www.minecraftforum.net/topic/57538-mac-guide-106-how-to-make-minecraftapp-use-64bit-java/Weiß jemand, wie man Java in 64bit zum Laufen bekommt am Mac?
Minecraft könnte noch besser laufen
Hallo Beni87,
als zip Datei laden sich die Texturpakete nicht herunter ... sie sind schon echte Ordner.
Wenn ich sie in den von Dir beschriebenen Ordner stecke passiert überhaupt nichts.
Wo stecke ich den mcpacher hin um ihn darüber laufen zu lassen ?
Danke für den Link, ich habe ihm mir gleich herunter geladen.
exec java -Xmx2500M -Xms2500M -jar /[...]/minecraft_server/minecraft_server.jar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.