Ich habe dir jetzt 2 PNs geschickt. Irgendwie werden die im Postausgang bei mir nicht angezeigt?! Hast du die erhalten?
Die Map besteht seit 1.7.
Edit: Ich hab wohl die Option " Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" übersehen. Also hast du jetzt 2 verschiedene Nachrichten mit mehr oder weniger gleichem Inahlt...
Ich habe mich mal selbst zitiert (stellenweise aktualisiert). Ein oder 2 Spieler könnte mein kleiner Server locker noch verkraften. Wer Lust hat, einfach mal in meinem kleinen Forum vorbeischauen (http://benismcs.xphpbb.com/) und bei mir melden.Was genau erhofft ihr euch denn von einem Server? Reines Multiplayer Spiel, oder seid ihr eher Einzelgänger? Auf meinem Server sind momentan 13 User mehr oder weniger aktiv. Es gibt Gemeinschaftsprojekte und auch einige Einzelgänger: Sonst sieht das ungefähr so aus:Aktuelle Map (*.png)
- Monster sind eingeschaltet
- Kein Klauen/Zerstören des Eigentums anderer erlaubt.
- Bereits von Anderen entdeckte und ausgeleuchtetet Höhlen werden nicht gelplündert
- Nichts tun, dass das Zusammenleben stört
- Kein Zwang zu Chat oder Multiplayer
- DSL 6000 Leitung mit erweitertem Upload (Bisher ausreichend)
- Zugang über Hamachi
- Spieleranzahl momentan auf 7 limitiert
- Tägliches Backup der gesamten Map und Spielerdaten um 0:00 Uhr (automatisch mittels Cronejob)
- (Theoretische) Erreichbarkeit 24/7 - aber ohne Gewähr
Edit: Hier noch die Welt als Google Maps Variante: http://www.minecraftworldmap.com/worlds/NHCal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.