Bienchen
Riesenboiken
Wenn mich einer meiner Kollegen fragt, welches Notebook ich ihm für 500 Euro empfehlen kann, frage ich erst mal für was er das Notebook nutzen will. Denn für mich wird daraus erst ein Schuh. Nach einigem hin und her, weiß dann der Frager welche "Klasse" Notebook für ihn nützlicher ist und meistens wird es dann schon etwas teuer als 500 €.
Letzten endes muß jeder selbst wissen, ob er günstig und Mittelmäßigkeit (+ häufigere Reparaturen (muß nicht sien, kann aber passieren)) haben will oder Langlebigkeit und etwas mehr ausgeben. Und ich bin so nett und empfehle nicht ausschließlich Mac.
Aber da bekanntlich auch Apple nur mit Wasser kocht, hält sich wohl die Qualität in deren Klasse auf der Waage.
Bienchen
Letzten endes muß jeder selbst wissen, ob er günstig und Mittelmäßigkeit (+ häufigere Reparaturen (muß nicht sien, kann aber passieren)) haben will oder Langlebigkeit und etwas mehr ausgeben. Und ich bin so nett und empfehle nicht ausschließlich Mac.
Aber da bekanntlich auch Apple nur mit Wasser kocht, hält sich wohl die Qualität in deren Klasse auf der Waage.
Bienchen