ollie.inane
Jonagold
- Registriert
- 13.01.09
- Beiträge
- 18
GLÜCK AUF!
Tatsache ist aber: ZUERST geht sie in den Apple-Store. Ihr Begehren ist damit klar
Ihr wurde ja nicht gesagt WAS sie kaufen soll und was sie will sieht man dadurch doch.
Werbung ist und bleibt Werbung und Apple hat den Grundstein für sowas mit "i´m a Mac" gelegt.
Interessant finde ich aber trotzdem das der geringe Marktanteil von Macs im Vergleich zu Windows Rechnern trotzdem zu solch einer Kampagne hinreissen lässt!
Tatsache ist aber: ZUERST geht sie in den Apple-Store. Ihr Begehren ist damit klar
Ihr wurde ja nicht gesagt WAS sie kaufen soll und was sie will sieht man dadurch doch.
Werbung ist und bleibt Werbung und Apple hat den Grundstein für sowas mit "i´m a Mac" gelegt.
Interessant finde ich aber trotzdem das der geringe Marktanteil von Macs im Vergleich zu Windows Rechnern trotzdem zu solch einer Kampagne hinreissen lässt!