Interessant....
Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich alle 41 Seiten gelesen und den Spot mindestens 6 mal geguckt habe, deshalb nun bestens über alles und jeden gedanken hier bescheid weiß.
Zu den voherigen Posts,
eigentlich ist meiner nur eine Zusammenfassung, den jedes dieser Argumente wurde vorher mehr als genug oft gesagt.
DerSpot
passt genau zur Wirtschaftskrise, denn die Amis möchten ja noch immer zum Arzt.
desweitren baut er genau auf dem auf, was eigentlich allen Windows usern so wichtig ist,
-billiger PC
-großen Bildschirm
-und das Gefühl einen guten PC zu haben.
Dies stimmt am Kauftag noch ....
....aber diese Stimmung verschlechtert sich immer mehr weil,
-Updates nerven
-Bluescreens ebenfalls
-und die Viren
-als letztes stellt Lauren nach 1 Jahr dann fest, dass sie ein Opfer ist weil
sie nur noch 200-300€ für ihren PC mit Viren bekommt.
Ich habe jezt hier einmal nicht den Verlust an Zeit in WindowsNeuinstallation gedacht der auch noch geschätzte 34 Std. in Anspruch nimmt.
Auf Windows Nutzer
die auch am überlegen sind sich sich einen Mac kaufen ( z.B ich), oder die einfach nur in ihrem Standpunkt gefestigt werden wollen (cool/ness//uncool), stellt dieser Spot die größten Argumente dar sich weiterhin einen StinknormalenPC zu kaufen, um nicht einer von diesen arroganten Appelanern zu sein.
Aber hey,
dank den zahlreichen Argus, sind auch interessante Argumente gefallen.
Am meisten hat bei mir das Argu gezogen, dass ich durch ein tolles Macbook white
mehr Livestyle habe. Selbstverständlich habe ich dann auch mehr Zeit für relevante Dinge, weil ich nicht alle 2 Wochen ein neues Windows installieren muss.
-Ich habe jezt einmal das Argu ausser acht gelassen, das der Apple bis in jede Naht ineinander greift. Auch wenn ich nicht glaube, dass die MacBooks (insbesondere die kleinen) eine High-End Grafikkarte integriert haben.
Meine Perönliche Meinung:
Der Spot ist unterhaltsam und tauglich auf den iPod bzw. das iPhone gepackt zu werden.
So das war`s
tim-maximillian