ThreeOfNine
Meraner
Ich laufe zwar Gefahr jetzt virtuell gesteinigt zu werden aber ich sage ein wenig Wahrheit ist auch an dem Spot dran. Wenn man siht, was die 15/17 Zoll Geräte für einen Einstiegspreis haben sollte man doch schon mal nachdenken. Für jemanden der nur surfen und briefe schreiben will ist das vielleicht wirklich was teuer.
Die Lösung wäre vielleicht ein 15/17 Zoll MacBook (ohne Pro). Aber das ist ein anderes Thema
Wasn Scherz!
Dass die Qualität eine ganz andere ist (und ich weiss wovon ich rede, ich hatte schon 2 "Win-Books" vor meinem MBP) und das Betriebssystem stabiler/sicherer/schöner/übersichtlicher/"schnick-schnack-freier" ist, das wird wohl total aussen vor gelassen... Klar fährt ein Toyota auch so gut wie ein Benz und man kann sich sicher auch teure Extras in den Japaner bauen lassen - aber Mercedes ist Mercedes... Alta!
Dem meisten Leuten werden die 13er aber zu klein sein..
Der Grund, warum ich mich für einen Mac entschieden habe, war ausschließlich das Design. Alles, was ich jetzt mit meinem MB mache, hat auch mein PC vorher perfekt gekonnt.
Hm, die Werbung gefällt mir...das ist ein sehr neuer Ansatz.
Im Prinzip ist die Hardware gleich, also gibt es da weder Punkte für Win oder Mac.
Im Bezug aufs Betriebssystem hat MS vollkommen recht: Um den Mac wird ein pseudoreligiöser Kult aufgebaut, der dafür sorgt, dass der arme PC Nutzer aus der Gruppe der coolen Macnutzer fällt.
Insofern passt der Sarkasmus deutlich und gut ins Bild, wenn MS sich einfach für nicht cool genug hält.
Beide Firmen produzieren sehr gute Systeme, mit denen man alle Aufgaben zufriedenstellend und schnell lösen kann. Der Grund, warum ich mich für einen Mac entschieden habe, war ausschließlich das Design. Alles, was ich jetzt mit meinem MB mache, hat auch mein PC vorher perfekt gekonnt.
Insofern mal ein in meinen Augen guter Weg von MS, Apple aufzuzeigen, dass der Kult um diese Marke nahezu lachhaft ist.
Unterm Strich, rational gesehen, braucht man einen MAC nicht.
einen MAC braucht man nicht ? naja - wenn du kein Internet brauchst - ok...
Falls du Mac meinst: das Os hat keine Vorteile ? Hallo ?? Es ist viel einfacher (subjektiv), bitet von haus aus viel mehr Software (fakt), man muss sich keine Treiber suchen usw. der mac läuft einfach !
Er bekommt keine Viren !
Und er löuft schneller (gefühlt) ein Mac ist mit selber Hardware viel schneller ein als PC (gefühlt). Man kann am PC sicherlich lange herum einstellen aber beim Mac ist dies nicht nötig - anmachen und mit speed arbeiten !
Um software zu löschen tue ich sie einfach in den Papierkorb. Bei M$ muss ich sie aufwändig entfernen und selbst dann bleiben komische Reste übrig die ausbremsen...
Außerdem stimmt die Verarbeitung bei den meisten macs. Nimm dir mal ein Alu MacBook und dieses silberne Plastik Teil was die Frau in der Werbung kauft...
MacBooks haben außerdem eine sehr hohe Akkulaufzeit...
einen MAC braucht man nicht ? naja - wenn du kein Internet brauchst - ok...
das Os hat keine Vorteile ? ... bitet von haus aus viel mehr Software (fakt), man muss sich keine Treiber suchen usw. der mac läuft einfach !
... er löuft schneller ... software ... M$ ... übrig die ausbremsen... macs. Nimm dir mal ein Alu MacBook und dieses silberne Plastik Teil was ...
Hmmm, ja; Beiträge mit so einem Fehlerkoeffizienten stärken nicht gerade das Zutrauen in die Urteilsfähigkeit des Autors.Wow – da weiß aber jemand, wie man richtig schreibt ... vor allem "mac"!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.