le_petz
Doppelter Melonenapfel
tolles beispiel(Es gab auch schon Diskussionen, da kam ich mir vor wie 1938 .... Und ich (als Metapher für die Windowsianer) war der gejagte)
tolles beispiel(Es gab auch schon Diskussionen, da kam ich mir vor wie 1938 .... Und ich (als Metapher für die Windowsianer) war der gejagte)
tut mir leid leute seid ihr blind oder einfach nur blöd...
tut mir leid leute seid ihr blind oder einfach nur blöd...
das stand jetzt hier schon entliche male und mit bisl überlegen kann man auch drauf kommen..
das meiste geld geht in den kauf von sendezeit.
Sind solche Äußerungen notwendig?
ja sorry aber ich hab mich jetzt die letzen 10 mal zurückgehalten und nix gesagt ... aber man könnte ja mal bisl überlegen bevor man postet oder halt mal den thread durchlesen
Bist du etwa der Aufpasser, der hier schaut, dass man nicht alles doppelt postet? Und wie schon gesagt verliert man halt mal den Überblick
Jo, vor allem sind die Anschaffungskosten für einen VW in Amiland derart hoch im vergleich zu einem "Inländischemprodukt" dat die gute "Lauren" sich davon mal eben zwei oder drei iMacs hätte leisten können ...
nein mir gehts darum das man nachdenk bevor man schreibt .... und mit bisl überlegen könnte man draufkommen das wohl ned das ganze geld in den spot geht sondern des meiste in die veröfentlichung fliest.
aber tut mir leid ... hab mich wohl im ton vergriffen sorry ... ich hoffe jetzt is wieder gut
Wenn du nur wüsstest, wie oft sich in diesem Thread Argumente wiederholt haben...dass ist dann schlimm
Und übrigens war mein Post vom Anfang so formuliert, dass die gesamte Produktion und die Sendegebühren, und die Werbung für den Spot und... 300.000.000 $ kosten. Mir war schon klar, dass der Spot selbst keine 300.000.000 $ gekostet hat
Und das mit dem im Ton begrieffen kann man ganz einfach vermeiden, wenn man Wörter wie "blöd", "dumm", "blind", etc. vermeidet...
Also mal ganz ehrlich, wenn diese Kampage 300.000.000 $ kostet, wo ein paar "Amateurfilmer" einer Frau (oder später vielleicht auch einem Mann) beim Laptop/Desktop kaufen folgen, dann frage ich mich schon ernsthaft, wo da das Geld hingeflossen ist
Tja, man könnte genauso mit 1,50€ losgeschickt werden und soll dafür ein Mittagessen kaufen.
In der Sterne-Bude gibt´s dafür ne Serviette und in der Dönerbude einen Döner. Vom Döner wird man zwar satt, bekommt davon aber einen dicken Bauch.
Fazit: kauf dir lieber eine Serviette, die ist gesünder
Vielleicht:
"Ist die bescheuert? Kauft sich so ein Billigteil und freut sich auch noch?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.