... Und fakt ist auch: Der MAC bietet nicht existentielle Vorteile gegenüber einem Windows PC. ...
... Bis der Otto-Normal-Verbraucher sich also nen Mac holt, kauft er sich doch lieber bei Saturn oder über geizhals einen PC. ...
... Das hier im Forum verbreitete vermeitlich schwächere Betriebsystem ist nur angeblich so schwach, weil einfach mehr Nutzer Windows haben >> Viren, Trojaner etc. ...
Das ist einfach nicht wahr und schon gar kein Fakt!
Das mit den Vorteilen mag zwar in deinem Fall so sein. Aber nur weil das für dich gilt, gilt das nicht auch gleich für alle anderen.
Trotzdem ist die Zahl immernoch viel geringer als sie sein müsste um Windows einzuholenUnd es werden stetig weniger.
Sorry, aber Sicherheit ist nur ein Aspekt unter vielen bei einem OS. Und grade Vista im professionellen Einsatz was das Arbeiten angeht ist eine grössere Katastrophe. Ich kann das ganz gut beurteilen, da ich beides verwende und mit beidem arbeite und zudem kenne ich genug Leute bei Microsoft, die Vista als Schuss in den Ofen sehen.Wurde von einigen Zeitschriften u.a. Chip oder PC Welt schon anders belegt.
Vista bietet einen gleichwertigen Schutz gegenüber Viren wie OSX!
Ich will hier gar nicht gegen Mac reden. Ich habe ja selber ein MBP und finde es einfach toll, aber die Unterschiede des OS sind in qualitativer Hinsicht für mich im Vergleich zu Vista auf bspw. meinem Sony oder Heim-PC einfach nicht groß genug um Leopard in den Himmel hoch zu reden
Haha...gut gesagt!:-D Das stimmt!Es ist doch mittlerweile Volkssport über Vista zu lästern...
Dazu passt die News von heise.de diese Woche das Apple über mehr Bargeld verfügt als Microsoft.
Jetzt kommen wieder die Standard Anti-MS und Pro-Apple Kommentare.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.