Jack Renegade
Macoun
Ich meine damit, um genau zu sein, einen 10K-Report.
Oder noch besser:
annual report required by the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC), that gives a comprehensive summary of a public company's performance
Dazu passt die News von heise.de diese Woche das Apple über mehr Bargeld verfügt als Microsoft.
Jetzt kommen wieder die Standard Anti-MS und Pro-Apple Kommentare.
In der derzeitigen Apple-Mania gebe ich zu bedenken, dass auch viele nach einem Abenteuer im Apfelland durchaus erkennen, das Apple auch nur eines will - unser Geld.
... Und nun fantasiere ich einfach: wenn Apple 'mal die voll Marktmacht hätte, dann sehe ich schon die Verfahren gegen die allseits gelobte Programm-Verzahnung meines Lieblingssystems. Und das würde genauso Ende wie ich es bei MS gesehen habe. ...
... mircosoft soll ruhig an der spitze bleiben damit sich die apple entwickler noch mehr anstrengen und noch bessere sachen entwickeln. ...
... das osx sollte auch nicht weiter verbreitet werden, sonst gibts da auch bald mal ein virenproblem. ...
Und das so kurz vor den Spielen.In China ist ein Sack Reis umgefallen!
Was viel schlimmer ist: Kittekat hat Angst vor Whiskas!
Es läuft eh darauf hin: Irgentwann ist der Mac in der mehrheit!
So langsam begreifen es die Leute: Er ist besser!
Was viel schlimmer ist: Kittekat hat Angst vor Whiskas!
Kitekat und Whiskas gehören beide zusammen zu Mars Incorporated
http://de.wikipedia.org/wiki/Mars_Incorporated
Aber ....War klar, dass das auffliegen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.