• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Michael Jackson is dead

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
sehe ich genau so! war bei lennon doch auch schon so, bei elvis, bei den beatles... jede generation hat ihr idol...

Die jetzige Generation leider nicht. Was für ein richtiges Idol gibt es denn in der heutigen Zeit? Britney Spears? Lady Gaga? Peter Fox? Coldplay? Sido? Fler?

Machen (fast) alle gute Musik (dem Betrachter überlassen), aber wirklich "IDOLig"? Ne, nich' wirklich...

Der Musikbranche fehlt es an richtig guten Künstlern. In der Zeit von DSDS, Popstars und Konsorten kein leichtes Unterfangen.

PS: Habe mir mal das "Number Ones" Album von Jacko gekauft. Toll :)

• Like
Reaktionen: uuser und 92Phips

abi

Zabergäurenette
Die jetzige Generation leider nicht. Was für ein richtiges Idol gibt es denn in der heutigen Zeit? Britney Spears? Lady Gaga? Peter Fox? Coldplay? Sido? Fler?

Machen (fast) alle gute Musik (dem Betrachter überlassen), aber wirklich "IDOLig"? Ne, nich' wirklich...

Der Musikbranche fehlt es an richtig guten Künstlern. In der Zeit von DSDS, Popstars und Konsorten kein leichtes Unterfangen.

naja, ich wollte die aktuelle generation nicht mies machen ;) die hat ja schon ohnehin genug zu kämpfen mit supernannys und so ;)

jackson war eine lebende legende. aber er selber konnte er wahrscheinlich nie so ganz sein.

Nicoindahood

Cripps Pink
Mal eine kleine Rechtschreibstunde, da man ja die kuriostesten sachen im Zusammenhang mit tot/Tod sieht...

(der) Tod mit "d" am Ende bezeichnet das Substantiv.
Michael Jacksons Tod erschütterte die ganze Welt.
Am Ende des Lebens erwartet einen der Tod.

Tot mit "t" am Ende ist ein Adjektiv. Es beschreibt den Zustand eines Lebewesens o.ä.
Michael Jackson ist tot.
Tote soll man nicht stören.

Nur mal am Rande ;)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
naja, ich wollte die aktuelle generation nicht mies machen ;) die hat ja schon ohnehin genug zu kämpfen mit supernannys und so ;)

Ich selber gehöre dieser "Supernanny-Generation" an und finde es wahrlich traurig, dass es nicht wirklich Musiklegenden gibt, die es wirklich wert sind, verehrt zu werden. Klar gibt es sehr großartige Künstler, aber das war's.
Aber wie heißt es so schön: Man kann ja nicht alles haben.

jackson war eine lebende legende. aber er selber konnte er wahrscheinlich nie so ganz sein.

Dito.

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel

Geb ich dir Recht, wenn die letzten Legenden und Ikonen wie Slash, B.B. King etc. Tod sind. gibt es keine mehr.

Es gibt zwar gute Musiker aber leider keine die nur annähernd jemals ein Legenden, oder Millionen Idol Status erreichen. Die Musikindustrie wird leider immer anspruchsloser.
Und in der mainstream Welt langsam, ist das kein Wunder...

Schade...
MJ God Bless You!

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Für die die es interessiert: Im ersten kommt gerade ein Konzert

• Like
Reaktionen: wantamac

Nicoindahood

Cripps Pink
Aber auch sehr geschmackslos, das selbst die ARD auf den Zug des Totenkults aufspringt...
Wäre er nicht gestorben, wäre es sicherlich nicht gelaufen.

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Würde das nicht so bezeichnen, sondern einfach nur als einen Tribut an eine großen Künstler

wantamac

Eifeler Rambour
Soetwas gibt die Einschaltquoten. Klingt hart nach einem Todesfall ist aber so...

Bachatero

Ingrid Marie
Mal eine kleine Rechtschreibstunde, da man ja die kuriostesten sachen im Zusammenhang mit tot/Tod sieht...

(der) Tod mit "d" am Ende bezeichnet das Substantiv.
Michael Jacksons Tod erschütterte die ganze Welt.
Am Ende des Lebens erwartet einen der Tod.

Tot mit "t" am Ende ist ein Adjektiv. Es beschreibt den Zustand eines Lebewesens o.ä.
Michael Jackson ist tot.
Tote soll man nicht stören.

Nur mal am Rande ;)

Hast schon recht. Würden wir uns auf der Arbeit mit solchem Kram wie Wechstabeln verbuchselt befassen könnte zwar jeder richtig schreiben aber die Kunden laufen Sturm da sich das Endprodukt um Wochen verschiebt.

;)

Nicoindahood

Cripps Pink
Da dieses Forum aber (fast) ausschließlich mit Text arbeitet, ist Rechtschreibung/Grammatik die Grundlade der Kommunikation.

b2t

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Soetwas gibt die Einschaltquoten. Klingt hart nach einem Todesfall ist aber so...
Aber auch sehr geschmackslos, das selbst die ARD auf den Zug des Totenkults aufspringt...
Wäre er nicht gestorben, wäre es sicherlich nicht gelaufen.
Irgendwann reichts auch mit dem ewigen Miesmachen.
Also ich sags mal so: Der Mann war nicht nur gut er war den Anderen auch Lichtjahre vorraus und meiner Meinung nach ist das kein Einschaltquoten pushen sondern wie BriSpe schon gesagt hat ein angebrachtes Tribute an eine Legende.
Würde das nicht so bezeichnen, sondern einfach nur als einen Tribut an eine großen Künstler

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Eine tragische Geschichte...

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_dQrKKxRKjs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_dQrKKxRKjs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

Welches Lied ist eigentlich ab Minute 2:22 in diesem Video zu hören?

Salud

Golden Noble

dewey

Gewürzluiken
jo er sagt das ein 50 jahre alter mann auf dem bett liegt und nicht atmet und nicht auf die wiederbelebungsversuche(?) reagiert. der rettungsmann sagt sie sollen ihn auf den boden legen. es ist ein persönlicher doktor dort und der rettungsmann sagt das er dann ja nicht benötigt wird.

uuser

Herrenhut
danke ... habe dann doch alles soweit verstanden ;)

Nicoindahood

Cripps Pink
http://www.youtube.com/watch?v=GLaCr_VgqoI

Im Groben: Es läge ein 50jähriger auf dem Bett, der nichtmehr atmet. Sie hätten mit dem Doktor versucht ihn zu reanimieren, was jedoch nict gelang. Vom Namen Jackson hab ich jetzt auch nichts gehört, würde aber auch nichts zur Sache tun, da er ja auch nur ein Mensch ist.

edit: bissl spät... :D