ist da jetzt hier n Politikforum?
Politische Einstellungen kann man nicht vernünftig diskutieren, das ist sowas wie ne Glaubenssache.
Die Leute lassen sich einfach schwer bis gar nicht vom Gegenteil überzeugen.
Ich tu mir selbst den Gefallen und deabonniere den Thread. Hoffentlich tu ich damit Euch auch einen, aber ich fürchte, bei dem Burschen beginne ich die Contenance zu verlieren.Könnt ihr das nicht per PN ausmachen? Wir wissens ja jetzt.
Kein Admin da?
LOL,
toller Spruch,
nichts desto trotz, Frau Merkel ist bekanntermaßen sehr Amerika gläubig und somit pro Apple. Sie ist ja auch vor dem Irak Krieg dem Herrn Busch ja sehr tief dahin gekrochen, wo kein Licht hin kommt. (wider den Wünschen der deutschen Bevölkerung und wider der Entscheidung der damals gewählten Regierung)
Aber mit dem Spruch hat sie bei mir ein wenig wieder gut gemacht.
LG
Wechsler
Godwin war doch schon zur Stelle..Ihr wollt doch die Diskussion nicht ohne Nazi-Vergleich stehen lassen?!
Manche Leute leben gedanklich immer noch im 3.Reich.
Geil! Das hätte ich von Merkel jetzt gar nicht erwartet.
Hat Merkel vllt auch ein iPhone? Oder einen Mac?
… der National "Sozialismus" in Europa zu einem Demokratie "Faschismus" mutieren kann, einzig um den Machterhalt zu gewährleisten.
BoogieJones schrieb:Ihr wollt doch die Diskussion nicht ohne Nazi-Vergleich stehen lassen?!
Godwin war doch schon zur Stelle..
ich denke nicht das Merkel da eine Ahnung hat.... von Computern und deren beider Lager (M$ und Apple). Darum ist der Spruch sicherlich nicht bewusst. sondern sie gehört doch auch zu den Menschen die meinen iPhone ist die Marke des gerätes.
Soll sie dann PRO Sony Ericsson sein, die noch nie in Deutschland ein Handy produziert haben?
Über den Rest mische ich mich nicht ein - kein/kaum Interesse an Politik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.