Zu Recht. Frau Dr. Merkel befürwortet den Irak-Krieg, befürwortet die Totalüberwachung, befürwortet den Abbau von Bürgerrechten und greift ungeniert in die Taschen des Volkes während sie sie mit absurden Lügen über ihre Beweggründe zusätzlich verhöhnt.
Selbst falls sie zuhause 5 iPods und 10 Macbooks stehen hat wird mir diese Frau Bushzäpfchen nicht sympathisch, sorry.
stimmt das mit dem unqualifizierten kram hab ich dir völlig zu unrecht unterstellt
Schäuble: hey angie, sollen wir die bürgerrechte beschränken?
Angie: Fabelhafte idee wolfgang, können wir auf dem weg noch ein bischen dem "volk" in die taschen greifen???
ich finde es dermaßen erbärmlich wie leute immer über den bösen staat und seine steuern reden. jetzt kommt gleich noch das argument dass die "politttiker" ja eh nur ihre limosinen damit bezahlen ...
der staat ist kein unbeschreibbarer Leviathan, sondern wir sind der Staat !! wenn steuern erhöht werden wird da niemandem in die tasche gegriffen sondern wir finanzieren unsere gesellschaft damit!
Angela merkel billigt dass Wolfgang schäuble einem mutmaßlichen terroristen mit RICHTERLICHEM BESCHLUß (der selbe den man für eine wohnungsdurchsung braucht, siehst du da auch deine rechte betroffen?) in den computer schaut (wobei er eh scheitern wird) ... hilfe da fühl ich mich ja schon fast wie in 1984 ...
das ist populismus höchster qualität ...
meiner meinung nach profitiere ich davon wenn ich mehr MwSt zahle und dafür einen ausgeglichenen haushalt, eine gesundheitsversorgung bester klasse (mit großen defiziten, ich weiß, aber dafür braucht es eben MEHR geld und nicht weniger), die beste infrastruktur und eine unabhängige, nicht korrupte verwaltung und polizei zu bekommen. Dazu noch weniger arbeitslose, und durch gesenkte unternehmenssteuern eine angekurbelte wirtschaft...
ab gesehen davon, schau dir doch mal die zahlen an, die kaufkraft IST gestiegen, die deutschen geben wieder geld aus! die arbeitslosen zahlen sinken stetig, wir sind in 2 jahren ausgeglichen und ohne neuverschuldung !!!
aber klar, dass ist einem nörgler egal, wenn ER SELBER mehr zahlen muss, ist es auch schlecht. basta. was kümmert mich der rest der gesellschaft.
wähleregoismus ist die krankheit der demokratie. leider fehlt den meisten die weitsicht....