Ah du bist der, der Jar-Jar Binks die Stimme geliehen hat. Lyncht ihn!It'se gehts widddda
Hhahahaaa... genau... kommt mal alle rum hier!
.....raven ist es als erstes aufgefallen
So halb aber bitte nur Wenn man zwei Tabs in Safari offen hat geht es nicht. Wenn man nur AT geöffnet hat kommt die Leiste mit.Ah du bist der, der Jar-Jar Binks die Stimme geliehen hat. Lyncht ihn!
same here!Bei mir klappt es auch mit nur einem Tab nicht.
Wer hat mich gerufen? Status heute:raven ist es als erstes aufgefallen
Am MBA mit Safari und wenn man nur der AT Seite offen hat geht die Leiste heute wieder mit ^^Status heute:
Kannst du mal einen Screenshot einstellen bitte?Mit safari am imac ist das Forum bei mir nicht zu gebrauchen. Da ist nichts aber gar nicht von irgndwelchen Leisten zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.