Peter Maurer
Pommerscher Krummstiel
Ich hab' es ja schon oft genug betont: Die Permalinks gehen nicht.mathilda schrieb:Gesetz? Dein Link führt auf eine Seite, auf der Du gar nicht gepostet hattest.
Ich hab' es ja schon oft genug betont: Die Permalinks gehen nicht.mathilda schrieb:Gesetz? Dein Link führt auf eine Seite, auf der Du gar nicht gepostet hattest.
Ich weiss es nicht. Ihm ist einfach danach.Berk schrieb:hört sich ja krass an.
wie kommt der denn darauf, deine eltern zu belästigen?
Du hast recht, Hass und Liebe liegen sehr nah beieinander. Aber was soll eine Klage/Anzeige bringen? Das würde doch nur den Grad seiner Asozialität mir gegenüber steigern.Natuerlich nicht. Unter "Hass" verstehe ich eben dieses verzehrende Gefuehl, das von der Liebe in seiner emotionalen Wucht gar nicht so sehr verschieden ist. Aber vielleicht interpretieren wir das Wort auch verschieden.
Deinem kleinen Liebling wuerd' ich an Deiner Stelle auch die Meinung geigen, nur eben ohne allzu viel gefuehlsmaessige Beteiligung. Und auch nur ein mal. Wenn das nichts nuetzt, dann kann man's auf der persoenlichen Ebene eh vergessen. Da hilft nur noch Vater Staat (Klageweg), wo gerechtfertigt.
Bravo bravo bravo ... leider bin ich gerade karmabehindert, darum muss dieses Bravo hier genuegen.Peter Maurer schrieb:[..]
Ich habe einmal jemanden gehasst, in frueher Kindheit. Der ist inzwischen an schwerer Krankheit gestorben. Ergebnis fuer mich: Seit der Beerdigung vor vielen Jahren denke ich oft an ihn und bereue es, ihn gehasst zu haben.
Deshalb mein Tipp: Nicht hassen, hoechstens ignorieren. Im Zweifelsfall amuesieren!
PS fuer ZENcom: Wenn der Thread zu der Erkenntnis fuehren sollte, dass Hass einen nicht weiterbringt, dann ist er durchaus sinnvoll.
Schon mal was anderes versucht?dekular schrieb:Aber was soll eine Klage/Anzeige bringen? Das würde doch nur den Grad seiner Asozialität mir gegenüber steigern.
Crunshinut schrieb:Ich weiss nicht was ich noch alles versuchen soll, aber ich hab schon alles getan: ruhiges GEspraech, freundlich, ernst, sauer, wuetend, Schlaege androhen (keine Sorge, ich bin kein physischer MEnsch) ... WIRKLICH ALLES! Es bringt einfach nichts!!
Was bist du denn dann, reines Bewußtsein, pure Energie,Crunshinut schrieb:(keine Sorge, ich bin kein physischer MEnsch)
Wie gesagt: Ignorieren oder amuesieren. Ihr scheint einfach inkompatibel zu sein. Was soll da der eine lange versuchen, den anderen zu bekehren?Crunshinut schrieb:ruhiges GEspraech, freundlich, ernst, sauer, wuetend, Schlaege androhen (keine Sorge, ich bin kein physischer MEnsch) ... WIRKLICH ALLES! Es bringt einfach nichts!!
dekular schrieb:
dekular schrieb:
A propos nicht beirren lassen -- dieses eine mal laesst sich vielleicht aus dem Internet was fuer's echte Leben lernen: Don't feed the troll!Crunshinut schrieb:Mach Dir mal keine Sorgen, ich bin viel zu schwach um jemand anderem physisch zu schaden.... Ich glaube, das hat er auch gewusst und sich deswegen nicht beirren lassen und weitergemacht....
![]()
Peter Maurer schrieb:A propos nicht beirren lassen -- dieses eine mal laesst sich vielleicht aus dem Internet was fuer's echte Leben lernen: Don't feed the troll!![]()
Peter Maurer schrieb:A propos nicht beirren lassen -- dieses eine mal laesst sich vielleicht aus dem Internet was fuer's echte Leben lernen: Don't feed the troll!![]()
Ich will Dir etwas erzaehlen, ich HABE bereits mal etwas getan bezueglich der ebay Ueberwachungen...Berk schrieb:verabrede dich mit ihm am anderen ende der welt und versetze ihn (ggf mehrmals).
besorg dir peinliche fotos von ihm und häng sie in der uni auf oder mach ihn sonst wie lächerlich.
Mit sowas waere ich vorsichtig. Wenn Crunshinuts "Freund" einen weichen Keks hat, was nach den vorangegangenen Schilderungen ja nicht ganz auszuschliessen ist, dann kann das leicht in eine Art Krieg ausufern.Berk schrieb:kannst du ihn nicht irgendwie anders verletzten (nicht mit schlägen)?
Peter Maurer schrieb:Mit sowas waere ich vorsichtig. Wenn Crunshinuts "Freund" einen weichen Keks hat, was nach den vorangegangenen Schilderungen ja nicht ganz auszuschliessen ist, dann kann das leicht in eine Art Krieg ausufern.
Und am Schluss hat der noch einen Onkel mit einem Waffenschrank. Was dann?
Peter Maurer schrieb:Mit sowas waere ich vorsichtig. Wenn Crunshinuts "Freund" einen weichen Keks hat, was nach den vorangegangenen Schilderungen ja nicht ganz auszuschliessen ist, dann kann das leicht in eine Art Krieg ausufern.
Und am Schluss hat der noch einen Onkel mit einem Waffenschrank. Was dann?
--
Grade faellt mir ein: Werden nicht naechstens die Anti-Stalker-Gesetze verschaerft?
Berk schrieb:und, er hat ihn wieder veriehen und daraus schliesse ich, dass der für nen krieg zu blöd ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.