• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Meldung : go away

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.438
Könnte, aber: Warum trat das Problem auf manchen Unterseiten der selben Domain auf? Selbst wenn der DNS ab und zu mal würfeln würde - iOS cached vermutlich, sodass das während einer Surf-Session kaum plötzlich auf einer Domain passieren könnte.

Nun ja, wir werden es wohl nie erfahren.

Schön ist ja, dass der User nun wieder ein sauberes Gerät hat.

Aber trotzdem ärgere ich mich, dass (gefühlt) immer öfter eine ganze Reihe wichtiger und konstruktiver Fragen gestellt werden, auf die ein TE keine Antwort gibt, er was anderes macht, sich dann nie wieder meldet oder das Problem mit dem Holzhammer einfach selbst löst.
 

macsash

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
2
Hallo,
bei mir trat dieses Problem auch auf. Das Problem scheint diese App zu sein: "Nielsen Mobile App". War bei mir nur kurz installiert, das Problem blieb aber bestehen.
Die App hat keine Funktion, wenn nicht ein spezielles Protokoll installiert werden darf. Dieses verursacht m.E. den Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.438
Stimmt, steht auch in den Rezensionen. Was für eine Mist-App!