• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Meldung : go away

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Was sagen denn die Datenschutzeinstellungen?

Bestehen diese nur auf aktueller Seite oder besuchten Seiten?

Vielleicht findet sich ja der Fehler in den Einstellungen von Safari selbst.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Ich surfe ausnahmslos im Privat-Modus. Und den Fehler hatte ich noch nie. Ich warte immer noch auf die Antworten meiner Fragen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Ich auch nicht, aber Push-Benachrichtigungen bei gemerkten Threads sind halt schon was feines [emoji8][emoji12]
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.430
Unter Einstellungen --> Einschränkungen etwas aktiviert?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Ich sehe gerade auf dieser Angler-Seite kann man sich einloggen. Eventuell spielen hier Cookies verrückt?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Auch dort kann man solche Einstellungen prüfen.

Anhand des Screenshots bezog ich mich aber augenscheinlich auf Safari [emoji851]
 

vflhiddesen

Granny Smith
Registriert
10.01.16
Beiträge
12
Zu 21: kommt in Safari und Chrome vor. Unabhängig von Serverseiten. Geht bei Amazon, Ebay, Anglerseite und auch auf fast allen anderen Seiten. Werde morgen nochmals eine Neuinstallation machen, und nicht aus dem Backup, sondern die Apps einzeln installieren. Werde mich dann wieder melden. Bis dahin danke.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Und das betrifft nur das iPad und keine anderen Geräte im Netzwerk?
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.411
Gute Frage. Noch eine:

Rufe diese Seiten doch mal nicht Unitymedia, sondern bei jmd anderem mit anderem Provider auf.

Alle Einstellungen an Deinem Router mal überprüft?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Jup das ist ein guter Tipp! Da sind wohl die WLAN-Einstellungen manuell überschrieben worden.
 

vflhiddesen

Granny Smith
Registriert
10.01.16
Beiträge
12
Hallo, alles überprüft, alles wie es sein soll. Habe neu installiert, nicht aus dem Backup hergestellt, sondern alle Apps und Funktionen einzeln installiert. Fehler b e s e i t i g t. Dank an Alle !!!! Muss an scheinend irgendwas draufgekommen sein.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.430
Schade, dass sich nicht klären ließ, was es nun wirklich war bzw. du die o.g. Fragen nicht beantwortet hast. Mit iOS "irgendwo draufzukommen" hat bislang - zumindest was so bekannt ist - noch keinem geschadet. Und diese Meldung "go away" scheint auch nirgendwo bekannt zu sein.

Seltsamer Fall.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Kann eigentlich nur ein verbogener DNS gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: rootie