• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Meldung : go away

vflhiddesen

Granny Smith
Registriert
10.01.16
Beiträge
12
Hallo, seit einiger Zeit spinnen meine Browser ( Safari und Chrome )
Wenn ich aus dem Mailkonto, aber auch innerhalb der Browser neue, aber auch Folgeseiten aufrufe, kommt die Meldung auf der nächsten. Seite : go away. Ist äußerst nervig wenn man in aufeinanderfolgenden Seiten ist und dann rausgeschmissen wird. Wenn Ihr mir in dieser Angelegenheit helfen könntet ??
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Kann man das Problem eventuell detaillierter beschreiben?

Ich verstehe nur Bahnhof, bla bla bla ... [emoji52]
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

vflhiddesen

Granny Smith
Registriert
10.01.16
Beiträge
12
Ein Beispiel : war eben in Amazon, rufe einige Seiten nacheinander auf, plötzlich kommt eine weiße Seite mit der Meldung : go away . Passiert auch, wenn ich z.B. Eine Umfrage mache und dann auf der folgenden Seite diese Meldung kommt und ich dadurch rausgeworfen werde.
 

DjFasttracker

Boskop
Registriert
12.10.14
Beiträge
213
Ich hätte eine Vorahnung. Hab nur Angst die zu äußern [emoji51][emoji85][emoji87][emoji86]
 

DjFasttracker

Boskop
Registriert
12.10.14
Beiträge
213
Kommt es (häufiger) vor, dass du, ähh.., Filme über das IPad streamst?
 

vflhiddesen

Granny Smith
Registriert
10.01.16
Beiträge
12
Absolut nicht, habe keine dieser äää Filme drauf, oder gestreamt.
 

DjFasttracker

Boskop
Registriert
12.10.14
Beiträge
213
Hast du irgendeine Art von ad Blocker installiert?

Oder andere Sicherheitssoftware?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Screenshots oder Fotos wären da mal interessant, damit man das Problem eingrenzen kann!

Hat Dein iPad einen Jailbreak?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Wenn Du auf Refresh drückst, was passiert dann? Wenn Du anschließend z.B. Auf Google gehst, lädt diese Seite dann? Passiert das immer auf derselben Seite?

Mach mal einen Screenshot von Einstellungen -> Safari

Tritt das auch in anderen WLANs auf?
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
@vflhiddesen,
hast du einen Jugendschutzfilter aktiviert? Diese filtern Seiten mit anscheinend verfänglichen Inhalten mit der Meldung "go away" und Umleitung auf eine Proxyadresse. Provider wie O2 bieten solche Funktionen an.