Mir fehlen Apps von Amazon Prime, Spotify, und v.a. sky go. Ich hoffe sky schafft es jetzt endlich mal! Alle Dienste zusammen an einem Ort. Momentan nutze ich Netflix via ATV3, und Spotify/Amazon via PS4...
Willst Du Sky auf einem großem Bildschirm AKA Fernseher sehen - besorge Dir eine entsprechende Sky Box.
Ist mir auch schon aufgefallen...Ich hab so eins zwei Kanäle die ich auf Youtube abonniert habe und wenn ich die App nicht über doppelklick richtig abschieße, sehe ich keine Möglichkeit dass er die neuen Daten aktualisiert.
Ja gut die Xbox 360. Fakt ist dass Sky seit 2012 behauptet an entsprechenden Apps bzw Unterstützung für die Konsolen zu arbeiten. 2014 sagten Sie, dass Sie es auf der One und PS4 herausbringen wollen - geschehen ist da bisher noch nix. Zum Apple Tv selber haben Sie nur gesagt, dass es eine interessante Plattform werden kann und Sie diesen entsprechend beobachten werden. Sky ist einfach lahm - da sind selbst Behörden schneller.Oder eine XBox nutzen auf der funktioniert skyGo auch und widerspricht der schönen Theorie .
Spricht also nichts gegen eine AppleTV App, außer das sky insgesamt bei den Apps langsam ist.
EDIT: Na also! tvOS 9.2 Beta unterstützt Steuerung durch Bluetooth-Tastaturen also schonmal ein Punkt weniger auf der Contra/Fehlt noch - Liste .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.