• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Meine Viecher

Mountainlover

Boskop
Das Bild ist aber nicht von dir!

Bilderklau ist ein happiger Vorwurf.

Wer will, kann sich hier das Original-RAW herunterladen.

Ich bitte dich, das nächste Mal mich bei Fragen zuerst anzuschreiben. Danke!

Ich habe das Bild hier allerdings schon mal gezeigt. Im Eingangspost dieses Threads wies ich darauf hin, dass einige Bilder von mir schon gezeigt wurden. Ich dachte, es wäre schön, alle meine Bilder an einem Ort, in einem Thread gesammelt zu haben. Da sehe ich nichts Verwerfliches darin.

Ich versichere hier nochmals, dass sämtliche von mir hier gezeigten Bilder von mir stammen, freilebende und in der Schweiz lebende Tiere zeigen, wie ich dies im Eingangspost ausgeführt habe. Ausser bei dem Beitrag über die Minks (oder Minke?), bei dem ich klar darauf hingewiesen habe, dass die Aufnahmen nicht aus der Schweiz stammen.

Zuletzt bearbeitet: