doc_holleday
Signe Tillisch
Aha. Und zu diesem Schluss bist du jetzt wie gekommen?Das Bild ist aber nicht von dir!
Aha. Und zu diesem Schluss bist du jetzt wie gekommen?Das Bild ist aber nicht von dir!
Das Bild ist aber nicht von dir!
Und wie kommst du auf dieses schmale Brett?Das Bild ist aber nicht von dir!
Ist es in der Schweiz so schlimm und man kann nicht frei leben?freilebende und in der Schweiz lebende Tiere zeigen,
Ist es in der Schweiz so schlimm und man kann nicht frei leben?
Ich seh mir deine Bilder dennoch gerne an. Weiter so bitte!
Ach, ich komm aus Bayern…Schlimm ist es eigentlich nur mit der Rechtschreibung bei uns, weil wird es nicht immer so genau nehmen.![]()
Macht nichts, ich aus Basel (CH). Alles was südlich der Elbe ist, liegt tief im Süden.Ach, ich komm aus Bayern…
Für Balkenendeschon fast aus dem osten![]()
Für Balkenendesind hier alle deutschsprachigen ‚Ossis‘
![]()
Gämsefleisch den Goffer uffmache?Noch ne Gämse.
Gämsefleisch den Goffer uffma
Schöne Fotos
Das hat hat schon was von einem Sniper.![]()
Das gelingt Dir hervorragendich will Leben zeigen.
Das gelingt dir hervorragend. Vielen Dank für die schönen Bilder immer wieder.ich will Leben zeigen.
Das gelingt dir hervorragend. Vielen Dank für die schönen Bilder immer wieder.
Können auch andere hier schöne Tierfotos einstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.