• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Meine Viecher

Mountainlover

Zuccalmaglios Renette
Das Bild ist aber nicht von dir!

Bilderklau ist ein happiger Vorwurf.

Wer will, kann sich hier das Original-RAW herunterladen.

Ich bitte dich, das nächste Mal mich bei Fragen zuerst anzuschreiben. Danke!

Ich habe das Bild hier allerdings schon mal gezeigt. Im Eingangspost dieses Threads wies ich darauf hin, dass einige Bilder von mir schon gezeigt wurden. Ich dachte, es wäre schön, alle meine Bilder an einem Ort, in einem Thread gesammelt zu haben. Da sehe ich nichts Verwerfliches darin.

Ich versichere hier nochmals, dass sämtliche von mir hier gezeigten Bilder von mir stammen, freilebende und in der Schweiz lebende Tiere zeigen, wie ich dies im Eingangspost ausgeführt habe. Ausser bei dem Beitrag über die Minks (oder Minke?), bei dem ich klar darauf hingewiesen habe, dass die Aufnahmen nicht aus der Schweiz stammen.

Zuletzt bearbeitet:

Salud

Golden Noble
Können auch andere hier schöne Tierfotos einstellen?

Mountainlover

Zuccalmaglios Renette
Das gelingt dir hervorragend. Vielen Dank für die schönen Bilder immer wieder.

Ganz herzlichen Dank, raven, für deine Worte und all die Likes, auch von den anderen hier. Ich bin froh, wenn die Bilder nicht nur langweilen :)

Können auch andere hier schöne Tierfotos einstellen?

Hmmm. Schau, es gab Gründe, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe. Ich investiere ziemlich viel Aufwand in meine Bilder. Bei einem Bild wie dem ersten Fuchs aus Beitrag 14 steckt wochenlange Vorbereitung dahinter, für viele der anderen Bilder sitze ich stundenlang im Tarnzelt oder bei Minustemperaturen draussen unter dem Tarnnetz. Ich gebe auch gerne Auskunft und beantworte Fragen, wenn jemand etwas wissen möchte.

Und um ehrlich zu sein, nein, ich möchte meine Bilder nicht zwischen irgendwelchen Schnappschüssen hier präsentieren. Wer seine gelungenen Schnappschüsse zeigen will kann dies ja in den verschiedenen «Topshot»-Threads tun oder selber einen Thread eröffnen. Ich bitte einfach darum, dies so zu handhaben. Ansonsten ergibt es für mich keinen Sinn, hier Bilder zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet: