Frequenzfilter
Oberösterreichischer Brünerling
Nicht, wenn man hier ein M2 stehen hat.Nein... Das Air M3 ist so klasse Das lohnt sich
Nicht, wenn man hier ein M2 stehen hat.Nein... Das Air M3 ist so klasse Das lohnt sich
Eine Sache hat mich am Mini wirklich genervt. Der Akku war viel zu klein. Ich bin damit wirklich nie über den Tag gekommen ohne nochmal zwischendurch zu laden oder mich deutlich einzuschränken.Kann hat man denn irgendwelche Einschränkungen mit dem Mini?
@Yiruma
Dieser Digital Detox verläuft bei mir recht zäh, aber er läuft. Es wird immer besser und ich diszipliniere mich dahingehend immer mehr, genau wie bei der Ernährung, das ist noch ein etwas härteres Brett, aber auch hier erarbeite ich mir das Level für Level.
Das ist starkMoin,
das iPhoneSE habe ich immer noch.
Bisher keinen Reiz verspürt umzusteigen.
Ich bin hochzufrieden, und vermisse rein gar nichts.
Dieses geile Apple-Teil wird für sowas von gekauft! Endlich keine SMS, Whatsapp, E-mail oder sonstwas am freien Tag!
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich verstehe nicht, warum die Nachrage so gering war, dass es eingestellt werden musste - die großen Phones passen in keine Hosentasche mehr ... was für einen Hintern müsste ich mir anfuttern, damit ein xx Pro Max in meine Gesässtasche passt?
Leider gibt es keine 13 Mini mehr zu vernünftigen Preisen . vielleicht lege ich mir dann wenigstens noch ein SE 2020 weg ...
Na, hoffentlich lädst du die beiden Geräte ab und zu. Tiefenentladung ist nicht gerade gut für den Akku.Dennoch liegt bei mir ein 13mini und ein SE 2022 im Schrank für den Fall der Fälle.
Gruß, whn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.