mein macbook durfte ich heute auch abholen

Gravis Store in Stuttgart (im Breuninger)
und ich finds einfach schade wie das MacBook in anderen Threads nieder gemacht wird. wegen dem display und dem FireWire. Und dass man es nicht kaufen sol damit Apple merkt was falsch gemacht wird... hallo? gehts noch?
Es ist ein wunderschönes Gerät. Das Design is der hammer. und wie es sich anfühlt. Das alte hatte ich zwar nie aber ey das sind welten.
Das ist genau wie beim iPod nano. Als ich erste Bilder gesehen hab dachte ich auch was das für ein ding ist aber in echt ist er auch wirklich genial.
Es ist eigentlich das was jeder wollte. Alu gehäuse, gute Grafik usw. Und beim display ist es fast kein unterschied ob es nun glossy odeer glas ist. beides hat seinen nachteil aber das Glas ist halt echt ein Blickfang.
Am FireWire kann man leider nichts mehr ändern aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass ihr 20 FireWire geräte zu haus stehen habt.
Wenn sich ein Profi aufregt versteh ich das. wenn er teure Audio oder Video geräte mit FireWire hat. aber der profi wird dann sowieso ein 15" modell nehmen da die auflösung größer ist. bzw auch die grafikleistung.
ich finds echt schade das manche leute echt nur auf die negativsten punkte eingehen.
Das MacBook ist sein geld wert.