F-Robert
Adams Apfel
Wie kannst du es dann vergleichen![]()
das frag ich mich auch...
Wie sieht eigentlich das Ladekabel aus ist es das alte oder das wie am MBA?
Konnte ich im Shop nicht erkennen weil die immer die selben benutzen.
Kriechstrom???wie ist das mit Kriechstrom? Merkt man was?
Das Netzteil hat doch sicher einen Schutzleiter. Dann wird das auch kein Problem sein. Wenn nicht würde mich das auch interessieren. Das Problem war mir bis jetzt nicht bekannt.wie ist das mit Kriechstrom? Merkt man was?
Kriechstrom???
will das alte ned schlecht machen aber plastik ist und bleibt eben plastik. und die intel grafik...
Super Begründung, ja dann mal weiter so.
nochmal zum milchigen und unscharfen display... vllt hat da jemand die Auflösung runtergeschaurbt???
Noch mal, hat jemand Erfahrungen was das kribbeln am Gehäuse angeht (Kriechstrom)
Mich stört das einfach. Wenn das mit dem langen Kabel behoben ist, wäre das Super.
Ich stehe kurz vor einer Bestellung und möchte mich da vergewissern, ob das so ist.
Bitte um vernünftige Antworten.
Danke Euch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.