- Registriert
- 20.08.05
- Beiträge
- 414
@JuvenileNose: Naja ich hab nur die Fehler aufgeschrieben die es hat, offiziell reklamiert und getauscht haben wollte ich eigentlich nur das Logicboard (Fiepen und Bootprobleme) und das Case wegen den Flecken. Wegen den Füßen und den Rahmen war ausgemacht daß die sich das anschauen und mir dann Bescheid sagen. Hab das auch extra vermerken lassen. Aber anstatt Bescheid zu sagen, machen die den Kaufvertrag einseitig rückgängig...
Ich wußte seit dem Tag der Abholung (vor 1,5 Wochen) garnix mehr von dem Notebook, hab deshalb gestern nachgefragt und da war kein Eintrag zu meinem Auftrag da, außer daß es da sei... und dann erhalt ich heut den Anruf daß ich es nicht wieder bekomme...
Achja: Hab noch gefragt ob ich nicht ein ganz neues haben kann, weils ja erst 3 Wochen alt war und ich es die Häflte der Zeit im Karton hatte... aber auch nur weil die meinten 2-3 Wochen ausfall... da wäre ein neues einfach schneller zurück gewesen.
Ich wußte seit dem Tag der Abholung (vor 1,5 Wochen) garnix mehr von dem Notebook, hab deshalb gestern nachgefragt und da war kein Eintrag zu meinem Auftrag da, außer daß es da sei... und dann erhalt ich heut den Anruf daß ich es nicht wieder bekomme...
Achja: Hab noch gefragt ob ich nicht ein ganz neues haben kann, weils ja erst 3 Wochen alt war und ich es die Häflte der Zeit im Karton hatte... aber auch nur weil die meinten 2-3 Wochen ausfall... da wäre ein neues einfach schneller zurück gewesen.