Sicherlich haben hier auch einige positive Erfahrungen mit denen, aber ich kauf mein Apple Notebook nicht da!
Ist das dein ernst? Das ist ja mal echt krass...
Versuchs doch mal über den AppleStore. Bist du zufällig Schüler oder Student? Weil dann gibts ja noch die Garantierverlängerung ohne Telefonsupport für 135€. Vielleicht gibts die auch für Normalkäufer, hab ich nicht nachgefragt.
Ich würde es auch ohne schon gekauftes Zubehör nochmal versuchen, es gibt auch books ohne genannte Fehler...
@ Mathilda: Meintest du mit dem Troll mich? Wenn ja, wieso? Hab halt nur meine Meinung gesagt, sorry
das war nomos und die sind alle weg
Nein bekomm ich erst wieder wenn der Original-RAM bei denen ist. Da werd ich aber die VK einfordern dann. Wird also wohl leider bis nächste Woche dauern, bis das da ist.
heisst das, daß du deinen ram mitgeschickt hast und die den für dich dann ausbauen und wieder zurückschicken?
gruß, tiriqs
Wer zu spät kommt...
Jo, der liegt wohl schon bei denen rum und wird morgen zu mir geschickt...
hoffentlich machen die das ordentlich und der funzt dann noch..
was ist mit deinen daten die drauf waren?
Natürlich darfst Du reklamieren. Solltest Du dort freundlich auf die Mängel hingewiesen haben und verständnisvoll verhandelt haben, ist mir die Reaktion von Cancom auch ein Rätsel.@JuvenileNose: Was soll denn der schwache Spruch?!?
Darf man jetz nicht mal mehr sein Gerät zu Reparatur schicken, wenn es Fehler hat, die Apple offziell anerkennt und Tauschteile anbietet?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.