"Ohren" nennt man das heutzutage also.. ;-DIch bin nach dem Wochenende für Fragen wieder da und auch im Chat, momentan habe ich allerdings bisschen viel um die Ohren, sorry.
BusPfarrer schrieb:Einfach auf nen Knopf drücken und loslegen ist übrigens leider nicht wirklich - Es gibt einige Dinge, die wir aufgrund von GVL und GEMA beachten müssen. Wenn das ein DJ dann nicht genau weiss und sich nicht dran halten kann, gibt's Ärger. Und das kann keiner bezahlen, hab mich da mal durchgelesen.
1. Keine ProgrammvorschauDas würde mich doch mal genauer interessieren. Was gibt es da denn noch alles zu beachten? Dürfen bestimmte Interpreten nicht gespielt werden?
Danke,
homer_s
Quelle: GVL.de
ich bitte dann den ungefähren zeitrahmen durchzugeben an dem ich dann ausschalten kann. dankeAlso ich hätte mal einen Wunsch...
Ich denke manche mögen die Band nicht, trotzdem möchte ich mir Ihr hättet es wissen müssen von den Böhsen Onkelz wünschen!
Vielleicht gibt es hier ja auch einige, die die Band ganz cool finden...
argh hättest das früher gesagt, ich hab gerade gestern eins auf englisch geschrieben für einen anderen radiosender:-DDanke dir für's Einfügen.
Ich werde übrigens heute all das und ein Tutorial für die DJs fertig machen und auf meiner Website bereitstellen. Das ist sicher ganz praktisch.
anderen radiosender:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.