92Phips
London Pepping
Also ich checks immernoch netbei den news steht der erste post, also die news, auf jeder Seite eines threads
Also ich checks immernoch netbei den news steht der erste post, also die news, auf jeder Seite eines threads
aalsoooAlso ich checks immernoch net
Ich habs schon gecheckt, aber mir ist noch nie aufgefallen dass es da unterschiede gibtaalsooo
z.B. dieses Thema:
http://www.apfeltalk.de/forum/papst-benedikt-xvi-t230271.html
hat ja mehrere Seiten (bei mir derzeit 3) und am Anfang (oder Ende) steht immer der ursprüngliche, erste post, also der Start des threads.
hads jeds gschnagelt? :-D
ich habe schon geschaut, habe es auf Anhieb aber nicht gefunden, Gerd hat jetzt ne Pn, vielleicht läßt sich ja was machen.flowbike, die idee ist verdammt gut, geht sowas ohne langes basteln mit einem normalen thread?
Dann bin ich doch als Zuhörer wieder dabei.
Freut mich zu hören.
Erwarte aber nicht zu viel, ich hab eher ne Playlist am Laufen als was anderes, muss nebenbei ein paar Sachen erledigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.