• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

mein eigenes Radio

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Wie kann ich denn mit last.fm mitschneiden?

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Kann man wieder was anderes kommen? Dieses Lied hatten wir heute Mittag schon... :(

MacAlzenau

Golden Noble
Und wie funktioniert das jetzt? Sorry aber hab damit keine Erfahrung. :eek::-[

Das sollte bei jedem der möglichen Programme dabeistehen. Runterladen, starten und anschauen.
Bei RadioLover muß man dort den URL des Senders eingeben, bei Audio HiJack (notiert keine Titel-tags etc.) das Programm auswählen, über das die Musik läuft, Streamripper hat wohl beide Möglichkeiten.
Das A und O dabei ist allerdings, daß der Sender sauber arbeitet - nach meinen Erfahrungen senden die meisten im Pop-Bereich (vermutlich bewußt) falsche Signale und das Programm schneidet an der falschen Stelle.

• Like
Reaktionen: DaFeeT

wantamac

Eifeler Rambour
Ist es nur bei mir so, oder warum kommt die ganze Zeit das "Lied""Please hold the line"o_O

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
ich fänds ja schick, wenn ihre eurem nicecast noch mitgebt, wer gerade streamt :)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Genau. Ich brauche nämlich seit gestern keinen Schlaf mehr. Ich kann ohne Ruhepause rund um die Uh

dewey

Gewürzluiken
so dewey übernimmt jetzt dann in ein paar minuten. gespielt wird hauptsächlich hip hop. wenn ihr musikwünsche habt kommt einfach zu uns in den chat. sind nur 2 klicks:

LINK ZUM CHAT

dewey

Gewürzluiken
kulturbanause :D, kannst dir aber ja auch was wünschen :D