onliner
Spartan
Ein Wunsch von mir: Lemon Tree
Kann man das nochmal spielen, war nicht da!
Ein Wunsch von mir: Lemon Tree
Kann man das nochmal spielen, war nicht da!
Und wieso liegt hier eigentlich Stroh?Aber wieso spielst du die Münchner Freiheit nicht ganz?
okay, ich spiel jetzt nur bayrisch/österreichische Interpreten und Fools Garden kommt meines Wissens nach aus BaWü
Bring mir mal n Argument was nicht so bei den Haaren herbei gezogen ist, dann spiel ich sie
Bring mir mal n Argument was nicht so bei den Haaren herbei gezogen ist, dann spiel ich sie
Ich wünsche mir nie mehr Coldplay, wenn du Lemon Tree spielst
100% legal.Mal eine (vielleicht doofe?) Frage, darf man so ein Webradio eigentlich mitschneiden oder ist das illegal? Schon, oder?
100% legal.
Und, gefällt euch allen die Chartshow, ja? ;-D
Gibt es denn ein schönes Programm zum mitschneiden, was idealerweise auch Interpret und Songname (vielleicht sogar Album) in die Tags schreibt?
Potz Blitz!Ich benutzt früher eines, man nannte es Streamripper.
last.fm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.