AgentSmith
Hochzeitsapfel
Ist in der Playlist! :-]Skunk Anansie - Hedonism! Büdde
Ist in der Playlist! :-]Skunk Anansie - Hedonism! Büdde
Das Lied ist geil!Ach! und auch von mir ein Wunsch: The Thing Things mit That's Not My Name.
Dann hau das billig Klump in die Tonneschade, dass man das radio nicht auch mit dem iphone hören kann
schade, dass man das radio nicht auch mit dem iphone hören kann
Das sollte seit gestern eigentlich klappen, schau mal in den ersten Beitrag im Thread.schade, dass man das radio nicht auch mit dem iphone hören kann
Puh, ich weiß nichtmal, was mein Lieblingslied ist. ;-]Ich mag die Musik. Spiel doch mal dein Lieblingslied Agent!
Ich weiß jetzt gar nicht, ob es was bringt, wenn ich bei mir von 128 auf 196 raufstelle, weil vielleicht der Server eh nur 128 ausliefert - sobald der Technikmeister wieder da ist, werde ich es mal ansprechen, kam ja nun schon öfter vor.Allerdings ist die Audio-Qualtität etwas düftig. Aus meinen Boxen hört sich das wie Kurzwelle/Dachantenne an. Möglicherweise wären 196KBit zuträglicher.
schade, dass man das radio nicht auch mit dem iphone hören kann
Puh, ich weiß nichtmal, was mein Lieblingslied ist. ;-]
]
Puh, ich weiß nichtmal, was mein Lieblingslied ist. ;-]
Ruhe auf den billigen PlätzenSpiel doch mal was von Coldplay
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.