• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

mein eigenes Radio

User 50673

Gast
Ich HASSE Coldplay, aber Speed of Sound darfst du haben, wenn du willst. :D

Ich frage mich ja wirklich gerade woran du das fest machst. Ich hoffe ja mal nicht an ihren letzten beiden Alben "Viva la Vida" und "X&Y". Wobei X&Y noch erträglich ist.

Trotzdem empfehle ich dir hier DRINGENDST "Parachutes" (insb. "Yellow", "Trouble", "Everything's Not Lost"). Ich hoffe, dass das deine Meinung etwas entschärfen kann.

Trotzdem gilt weiterhin: Jedem das Seine. :)

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Trotzdem gilt weiterhin: Jedem das Seine. :)

Ich neige auch gern zur Übertreibung. :) Hassen stimmt nicht wirklich, ich mach das immer nur um Onliner zu ärgern. ;)

Das von dir erwähnte Album kenne ich nicht, werde es mir also auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. :)

bigmac21

Pomme Etrangle
Haha^^ Das ist der Basti. Und wenn der Basti Radio macht, dann klingt das so: |...|

Super!

EDIT: Jawoll, und der Startton!
EDIT2: Ich merk schon, du hast Spaß an der Sache, hab dir heute leider schon Karma gegeben ;)

onliner

Spartan
Ich neige auch gern zur Übertreibung. :) Hassen stimmt nicht wirklich, ich mach das immer nur um Onliner zu ärgern. ;)

Kaum ist man mal nicht da, schon wird wieder gemobbt ohne Ende!

Frechheit! :-D

Edit: Wünsche mir was Fußballerisches von Sportfreunde Stiller, aber bitte nicht 54,74,90 2006/10

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Wie kann man im Chat einen Benutzernamen, den man vorher schonmal hatte wieder bekommen? Weil wenn ich den am Anfang eingebe, kommt da,der Name sei schon vergeben o_O

bigmac21

Pomme Etrangle
Dauert der Mix so lange oder wie? :)

EDIT: Ich glaube du hast gerade einen (oder zwei ;)) Töne verpasst :p

bigmac21

Pomme Etrangle
Ich denke der Preis dürfte ziemlich groß sein o_O

Trotzdem hab ich jetzt Hunger auf Pizza ;)

[17:46:10]
Jaaaaaaaaa, es ist auuuuus!

bigmac21

Pomme Etrangle
Man dankt ;)

EDIT: Meine Mum freut sich :p
EDIT2: Meine Mum hört das Radio dann in 2 Jahren wieder ;)

Aber ich bleib dir natürlich treu! Coldplay sucks :-D