• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

mein eigenes Radio

zeno

Lane's Prinz Albert
Also nen Shoutcast Server könnte ich erstmal stellen, das sollte kein Problem sein.
Es fallen dann noch die GEMA und die GVL kosten an. Die müssten wir über Spenden zusammenkriegen..

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Sodele... Dieses Projekt liegt ja erst mal auf Eis, aber ihr könnt euch gerne mal das neue Hörspiel-Projekt anhören: Thread hier ;)

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Was würdet ihr eigentlich sagen, wenn wir das hier demnächst mal wieder starten würden?
Aufgrund diverser Umstände hätte ich demnächst ein bisschen Zeit dazu und vielleicht auch ein bisschen Lust. :)

• Like
Reaktionen: Mitglied 60152

moorhase

Meraner
Gute Idee, meine Neugierde ist geweckt und ich denke man könnte evtl. den alten Spendengedanke ebenso wieder auferleben lassen, von wegen Gemagebühren und so

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Hi zusammen,

danke schon mal für die ersten Rückmeldungen.
Ich werde mal schauen, dass das bald wieder anläuft.

GEMA ist für den ersten Monat schon aktiviert, was die Finanzierung da angeht können wir ja dann schauen. :)
Und vorab schon mal danke an zeno, der sich gleich wieder bereit erklärt hat, seinen shoutcast Server zur Verfügung zu stellen!

Das ganze wird dann als begleitendes Projekt vom Apple-Junkies Podcast laufen übrigens. ;)
bis hoffentlich bald!

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Okay, schneller als gedacht geht es wieder los hier!

Der Server steht, zwei Monate GEMA sind eingetütet und es steht einem neuen Launch nichts mehr im Wege.
Und zwar heute um 15 Uhr!

Link: http://tralafitti.digital-players.de:8000/listen.pls

Wünsche bitte hier rein und nicht per PN, werde versuchen alle Wünsche - Wie beim letzten Mal auch - Zu erfüllen. Und fleissig Werbung machen nicht vergessen, ja? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: onliner

onliner

Spartan
okay, schneller als gedacht geht es wieder los hier!

der server steht, zwei monate gema sind eingetütet und es steht einem neuen launch nichts mehr im wege.
Und zwar heute um 15 uhr!

wünsche bitte hier rein und nicht per pn, werde versuchen alle wünsche - wie beim letzten mal auch - zu erfüllen. Und fleissig werbung machen nicht vergessen, ja? ;)

juhu! :-d

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Kleine Verzögerung wegen Vorbereitung - 15.15 Uhr geht's los dann. Mit Pauken und Trompeten - Im wahrsten Sinne übrigens. ;)

zeno

Lane's Prinz Albert
Okay, dann habe ich nen anderen Wunsch: Nichts von Coldplay bitte ;)

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Sodele. Also, falls man nix hört oder zu leise oder so: Bitte kurze Info - Kann's hier nicht wirklich testen. ;)

zeno

Lane's Prinz Albert
Du willst mich in die Klappse bringen mit dem Loop, oder? ;)
--
styl0 intro :D