• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

mein eigenes Radio

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Werde mir die Sendung heute Abend anhören. :)

Wie wär's, wenn ihr/du sämtliche Links sowie Informationen (Statistik, Chat, Stream usw.) auf apfelradio.com einbinde(s)t, sofern das die aktuelle Projektseite ist.
Zumindest hätte man dann alles auf einen Blick. :)

Bezüglich IRC-Chat könntet ihr ja auch auf ein öffentliches Netzwerk zurückgreifen, bspw. irc.freenode.net oder irc.euirc.net . Oder eben auch ein AIM-Raum nutzen, was jedoch einen AIM/ICQ Account voraussetzt und möglicherweise in der maximalen Benutzeranzahl beschränkt ist.

tigerlilly

Stechapfel
Sodele - Und bevor das hier VÖLLIG einschläft, gibt es heute ab 20.30 Uhr wieder eine Sendung von mir.

Der iPhone Hack Song kommt natürlich auch wieder darin vor. :p

Programm: Ältere Sachen und Alternative Zeugs.
Moderation: Ich und eventuell auch Udo Lindenberg, wenn er Zeit hat. ;)

Viel Spaß und bis denn dann! :)

Wünsche, Anregungen und alles andere wie gewohnt hier rein - Der IRC geht glaube ich gerade nicht.

Juhu :)

Hab mich schon gefragt, wann es die nächste Sendung gibt

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
sorry, mein mac startet nicht, ich schreib gerade vom iphone... :(
weiss nicht, was da los ist, muss jetzt erst mal gucken. bleibt einfach schwarz und es passiert gar nix mehr - hatten eben ein gewitter und jetzt hoffe ich dass das damit nix zu tun hat...

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber vor einiger Zeit hat ein Blitz unseren Router geröstet und als wir endlich den neuen hatten, war ich schon im Urlaub und bin gerade erst zurückgekommen(so ca. vor 2 Stunden ;) ) werde mich morgen mal durch den Thread wühlen und gucken, wann ich das nächste mal senden kann ;)

Bis dahin Grüße und gute Nacht,

Jalisco/Sebastian

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Hallo zusammen!

Der Zeitpunkt, das Radio neu aufleben zu lassen, war etwas blöd gewählt... :)
Sorry, dass ich mich auch nicht melde im Moment, aber ich bin schwer im Stress.

Bin jetzt aber dafür bald im Urlaub (kein Stress, aber gesendet werden kann wieder nicht), der Mac ist kaputt (Der große Mac, und der kleine wird nicht genutzt weil er verkauft werden soll).

Und von Windows werde ich kein APFEL-Radio senden, sorry. ;)
Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin (2 Wochen) werde ich eine Woche in England sein und: Dann läuft die GEMA-Lizenz ab. Blöd gelaufen...

Ich lass mir was einfallen, wenn ich wieder zurück bin, versprochen.
Bis dahin: Viel Spaß euch allen und alles Gute!

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Hi zusammen!

Also: Die GEMA Lizenz ist abgelaufen.
Daher meine Bitte an alle Moderatoren: Bitte nicht mehr senden, weil's sonst teuer wird. ;)

Aufgrund von Zeit- und Geldmangel werde ich erst mal nicht weiter machen können und auch keiner weitere Lizenz kaufen können. Tut mir leid, aber sobald sich daran etwas ändert lasse ich es euch wissen. :)

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe

Schade :-c aber das, was war, war ein großer Spaß :):-D:)

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Noch ist ja nicht aller Tage Abend. ;)
Wir kommen sicher wieder. Also hoffe ich zumindest. :D

joey23

Hochzeitsapfel
So, ich bin aus dem Urlaub wieder da. Schade, dass das Projekt im Moment schläft ...

whitehorus

Kaiserapfel
Moin BusPfarrer.
vielen Dank für euer Radio, hoffe dass es bald wieder zum Leben erweckt wird.

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Hi zusammen!

Also: Die GEMA Lizenz ist abgelaufen.
Daher meine Bitte an alle Moderatoren: Bitte nicht mehr senden, weil's sonst teuer wird. ;)

Aufgrund von Zeit- und Geldmangel werde ich erst mal nicht weiter machen können und auch keiner weitere Lizenz kaufen können. Tut mir leid, aber sobald sich daran etwas ändert lasse ich es euch wissen. :)

Was zahlst du denn für so eine GEMA Linzenz? und für wie lange ist sie gültig?

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Hab ich mich letztens auch gefragt!

Ich fänds cool wenn das Radio mal wieder aufwachen würde ;)

joey23

Hochzeitsapfel
Dazu müsste halt wer die laufenden Kosten von Server + GEMA übernemen, was zusammen ganz grob 25€+50€ im Monat sind. Ich kann das leider nicht.

Joey

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Und wenn jeder der sich beteiligen will, 5€ oder so zahlt?
Oder auch nur nen Euro, ich denke da werden sich einige beteiligen.

(Einen Versuch ist es Wert wie ich finde!) Und falls es nicht wird, und wir nur 74€ statt 75 zusammenbekommen dann spenden wir die eben irgendwohin xDD

joey23

Hochzeitsapfel
Finde ich gut. Kümmerst du dich drum? ;)

Bin auch bereit 10 zu geben, wenn es dann WIRKLICH klappt.

whitehorus

Kaiserapfel
am einfachsten wäre wohl so eine PayPal Donate Verknüpfung direkt auf der Seite.
Weiß aber nicht wie man das hinbekommt und ob dadurch evtl. weitere Kosten auftreten.