modus.girl /disable
modus.boy /enable
funktioniert nicht.

lukss-macbook:~ Luks$ modus.girl /disable
-bash: modus.girl: command not found
lukss-macbook:~ Luks$
modus.girl /disable
modus.boy /enable
Mal ne blöde Frage, aber kuckst du, bevor du rosa äpfel siehst, vielleicht auf was ziemlich grünes?
grüne Lampe? Rasen? Frosch? Hintergrundbild?
Nur so ne Idee![]()
Nein, Spaß beiseite...warst du beim Reseller? Was hat er gesagt? Würde mich interessieren...Vorallem das mit dem Laden, weil DAS ist nicht normal
Hab heute mein neues MB Unibody bekommen und habe das selbe Prob!
Ein rot / rosa leuchtender Apfel :-O
funktioniert nicht.
Nee oder? :-D Du hast das nicht allen Ernstes ausprobiert?![]()
Nee oder? :-D Du hast das nicht allen Ernstes ausprobiert?![]()
Man kann die Farbe schon anpassen, allerdings unter Verlust der Garantie und unter erheblichem Aufwand (Display zerlegen ist Frickelarbeit).
Mein Apfel und die Tastatur leuchten blau.
Man kann die Farbe schon anpassen, allerdings unter Verlust der Garantie und unter erheblichem Aufwand …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.