• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

mein Apfellogo am Displaydeckel leuchtet rosa

Mal ne blöde Frage, aber kuckst du, bevor du rosa äpfel siehst, vielleicht auf was ziemlich grünes?
grüne Lampe? Rasen? Frosch? Hintergrundbild?

Nur so ne Idee :)

Oder vielleicht sogar etwas grünes geraucht?! Ooooooohh :-p

Nein, Spaß beiseite...warst du beim Reseller? Was hat er gesagt? Würde mich interessieren...Vorallem das mit dem Laden, weil DAS ist nicht normal

Ich will das Apfellogo auch in Rosa!!!!

Ist doch viel geiler.. und ein Blickfang zudem auch noch!!

Hab heute mein neues MB Unibody bekommen und habe das selbe Prob!

Ein rot / rosa leuchtender Apfel :-O

Hab heute mein neues MB Unibody bekommen und habe das selbe Prob!

Ein rot / rosa leuchtender Apfel :-O

Sei doch mal bambucha! :) Nein, sorry, ich würd's tauschen, wenn's nicht gefällt. Die Argumente sollten auf Deiner Seite sein.

Ich würde es so lassen und bei Ebay an irgendso ne verzoge Hello-Kitty-Rosa-Glitzer-Göre verkaufen...
Als Spezial Edition oder so ;-)

Ich hätte mein Logo gern grün... hat irgendwie schon Style, nur rosa halt nicht nicht.

Ein möglicher Verbesserungsvorschlag an Steve und seine Jungs?

Man weiß es nicht!

Das Leuchten des Apfels auf dem Gehäusedeckel lässt sich nach persönlichen Vorlieben und/oder Stimmungslage seines Besitzers per Systemeinstellung farblich anpassen.

:-D

Man kann die Farbe schon anpassen, allerdings unter Verlust der Garantie und unter erheblichem Aufwand (Display zerlegen ist Frickelarbeit).
Mein Apfel und die Tastatur leuchten blau.

Man kann die Farbe schon anpassen, allerdings unter Verlust der Garantie und unter erheblichem Aufwand …

Darum meinte ich ja, per Systemeinstellung, denn damit könnte man einer eventuellen Änderung des persönlichen Geschmacks sehr viel entspannter entgegen sehen.

:-)

Gaybook ist schon echt lustig! :-)

Mit dem Farbwechsel ist eine tolle Idee - Nennen wir es Moodbook!

it's not a bug it's a feature. Dein Rechner ist halt auch nur ein Rechner...

Gruß Schomo

wenn du sauer bist geht das Macbook in den Aggromodus und färbt sich rot.
messbar am Stresspegel den es von den Fingerspitzen auslesen kann -.-

Schaut schon sehr sexy aus... aber Garantie verlieren ist halt auch nicht so der Burner.

Ich würde mal tippen dass die Schutzfolie auf dem Plexiglasapfel vergessen wurde und dass diese wohl rosa ist :)