mit leopard auch nicht??
das hat nichts mit leopard zutun, der intel chipsatz im macbook pro core duo kann nur 2GB gib verwalten, der im core 2 duo 3GB und die ganz neuen macbook pros können 4GB verwalten
leopard... ? *überleg* war das nicht mal der name eines geplanten betriebssystems von apple oder so? ... *mmh* mir kommts vor als hätte ich den namen vor jaaahren schon mal gehört. komisch, scheint wohl nichts drauß geworden zu sein.
Heißt das, dass ich in mein MacBook mit core 2 duo einen 2 GB und einen 1GB Speicher reinhauen könnte?das hat nichts mit leopard zutun, der intel chipsatz im macbook pro core duo kann nur 2GB gib verwalten, der im core 2 duo 3GB und die ganz neuen macbook pros können 4GB verwalten
Heißt das, dass ich in mein MacBook mit core 2 duo einen 2 GB und einen 1GB Speicher reinhauen könnte?
Hat das schonmal jemand probiert?
Genau das würde mich nämlich auch brennend interesieren...
Laut Cyberport.de kann man nämlich einen 2GB Riegel in sein Macbook packen + den 1 GB Riegel käme man ja auf 3GB...
Hatte mich auch schon gefragt ob man dementsprechend auch 2 + 2 einbauen kann...
Aber das scheint ja nicht zu gehen, oder??
MfG der Smokey
-S-S-D-D-
Ich habe einen echt engen Freund, dessen Schwester mit dem Bruder eines Bekannten gesprochen hat und der erzählte, dass seine Lehrerin vom Vater eines Schüler erfahren hat, dass es geht!Die einen sagen super, bei den anderen brennt die Ram Bank durch etc.
Ich habe einen echt engen Freund, dessen Schwester mit dem Bruder eines Bekannten gesprochen hat und der erzählte, dass seine Lehrerin vom Vater eines Schüler erfahren hat, dass es geht!
Dafür gibts echt gleichmal negatives Karma
Also weiss keiner Bescheid???
Ich möchte nicht mein Macbook überfordern, nur würde mich halt interessieren ob das geht. Da es bei cyberport steht.
Und normalerweise haben die wohl Ahnung vom Mac. Momentan reichen die bei mir verbauten 1GB ram für mich. Nur wäre es ja schön vorm aufrüsten zu wissen wieviel reingeht...
MfG der Smokey
-S-S-D-D-
Sry für die frage aber wird mein g4 für leo reichen? ( angaben zu meinem g4 stehen in der signatur..)
hm keine ahnung, warscheinlich schon - aber wir werden sehen.
Dann wird der Stick mit dem überschüssigem Ram nicht mehr erkannt oder sowas.Hallo,
habe mal gelesen das 3 GB RAM beim MacBook kein Problem ist. Aber wie sieht es mit 4 GB RAM aus? Das würde mich mal interessieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.