ich habe nach dieser Aktion auch noch ein schockierendes Erlebnis beim MM Passau gehabt, hab dazu die Filiale schon angeschrieben, die Reaktion blieb aber leider aus.
Ich habe folgenden Text an die Passauer Presse geschickt, vielleicht veröffentlichen die das ja
vom 9. - 11. August 2010 warb Mediamarkt ja bundesweit mit der -19% Aktion auf alle Elektrogeräe über 300 Euro.
Da ich mir ja schon lange ein Macbook Pro 13" von Apple kaufen wollte, rief ich am 10. August nachmittag an und fragte, ob noch eins da sei.
"Nein, es tut mir Leid, alles von Aplle ausverkauft!" war die Antwort, die ich schon befürchtet hatte.
Ich war ja vor der Aktion schon öfters da und hab mir das Vorführgerät genau angesehen und einiges damit probiert.
Am 12. August war ich dann dort und sah nach dieser Aktion tatsächlich viele leere Regale und dachte mir dass die Aktion ja mächtig den Verkauf ankurbelte.
Tja und nun am 17. August war ich abermals dort und da stand dann wieder ein Vorführgerät, das ich gleich wieder auf Herz und Nieren getestet hab und dann kam der Schock.
Im Browserverlauf waren noch extakt die selben Adressen, die ich vor der Aktion schon eingetippt hatte.
Ergo, die haben das Produkt (und vielleicht auch noch einige andere begehrte Produkte) für den Zeitraum der Aktion einfach weggeräumt und ein paar Tage nach der aktion wieder hingestellt so nach dem Motto: "Neue Lieferung ist gekommen"
Da fragt man sich echt, für wie blöd die einen halten, haben wohl zu oft ihre eigene Werbung gesehen.