Wuchtbrumme
Golden Noble
…wenn ich gemein wäre würde ich sagen, an der Stelle ziehen sich Bugs seit Snow Leopard durch...
Die Option auf USB um zu steigen kommt bei mir nicht in Frage - habe nur USB 2.0 und das ist mir zu langsam.
Hello xxxxx,
Engineering has determined that your bug report (xxxx) is a duplicate of another issue (xxxxx) and will be closed.
The open or closed status of the original bug report your issue was duplicated to appears in the yellow "Duplicate of XXXXXXXX" section of the bug reporter user interface. This section appears near the top of the right column's bug detail view just under the bug number, title, state, product and rank.
An example of the duplicate section from the bug reporter user interface with your bug and the duplicate bug info is included below:
xxxx Firewire 800 drives are not spinning down with Mavericks
State: Closed Product:
Rank: No Value
---------------------------------------------------------------
Duplicate of xxxxx (Open/Closed)
---------------------------------------------------------------
hilf mir bitte mal, ...mit fuser ...@tk-secur: Mal mit fuser gucken, was auf die Laufwerke zugreift. Ganz sicher sorgt ein Aperture mit Library auf externer Festplatte dafür, dass die betreffende nicht in den Ruhezustand geht.
interessant, ... ich habe bei mir aber nichts, gleich gar nichts verändert, nichtmal Stromstecker gedreht ...Hier trat das Problem nach einem Umzug in einen anderen Raum auf,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.